Dezember 2018

KARRIERE
12

MEINE EVERNOTE VORLAGEN FÜR EUCH

MEINE EVERNOTE VORLAGEN FÜR EUCH Auf dieser Seite sammle ich die Evernote-Vorlagen, die ich für euch erstellt habe. Schaut ruhig öfter mal vorbei, weil hier nach und nach weitere Templates hinterlegt werden. Wie ihr die Vorlagen herunterladen und speichern könnt, habe ich hier für euch erklärt. Falls ihr noch keinen Evernote-Account habt: Hier könnt ihr einen Gratis-Account bei EVERNOTE anlegen und erhaltet den Zugang zu… mehr

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Mittwoch, 12. Dezember 2018 um 15:29 Uhr in KARRIERE, EVERNOTE | 6959 Aufrufe | 0 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren
Tags: Vorlagen, Template, Planung, persönliche Planung, Organisation, Notizprogramm, GTD, Evernote, digitale Vorlage, Businessplanung


KARRIERE
12

Templates in Evernote herunterladen und eigene Vorlagen anlegen

Templates in Evernote herunterladen und eigene Vorlagen anlegen Dass ich Evernote für alle Lebenslagen benutze, ist inzwischen ja kein Geheimnis mehr, was ihr spätestens wisst, wenn ihr meinen EVERLOVELETTER abonniert habt, der euch über Evernote, Business und meine Bücher informiert. Heute möchte ich euch eine weitere praktische Funktion vorstellen: Ihr könnt euch für wiederkehrende Aufgaben Vorlagen für eure Notizen anlegen, die ihr dann nur jeweils… mehr

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Mittwoch, 12. Dezember 2018 um 12:14 Uhr in KARRIERE, EVERNOTE | 7873 Aufrufe | 0 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren
Tags: wie speichere ich Evernote vorlagen, wie erstelle ich eigene Evernote Templates, Vorlagen, Tutorial, Templates, how-to, Evernote


November 2018

FREIZEIT
22

Ich präsentiere: Mein neues Buch-Baby!

Ich präsentiere: Mein neues Buch-Baby! Vielleicht wisst ihr ja, dass ich eigentlich Autorin bin. Uneigentlich lag dieser Beruf seit einiger Zeit aus vielen unterschiedlichen Gründen auf Eis. Aber das hat sich schlagartig geändert: Die komplett überarbeitete Neuausgabe meines Krimis Wer zuletzt lacht, lebt noch hat gestern das Licht der Welt erblickt. Ihr Lieben, nach 15 Verlagsveröffentlichungen wurde es Zeit für ein… mehr

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Donnerstag, 22. November 2018 um 08:30 Uhr in FREIZEIT, Bücher, Filme & Musik | 3977 Aufrufe | 0 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren
Tags: Schreiben, Neuerscheinung, Neuausgabe, Krimiautorin, Krimi, Bücher, Berlinkrimi, Autorin


September 2018

KARRIERE
17

Buchtipp: Shonda Rhimes - Das Ja-Experiment (YEAR OF YES)

Buchtipp: Shonda Rhimes - Das Ja-Experiment (YEAR OF YES) Shonda Rhimes! Wenn ihr - wie ich - Fan von Grey's Anatomy seid, habt ihr ihren Namen mit Sicherheit schon gelesen. Im Abspann und zu Beginn jeder Folge eingeblendet. Sie ist Drehbuchautorin und Produzentin. Das (der?) GA-Spin-off Private Practice geht auch auf ihr Konto, sowie das neueste Spin-off Seattle Firefighters. (Leute, ich muss unbedingt mal nach Seattle!) How to get away with… mehr

KARRIERE
03

Raus aus dem Unterbrechungs- und Motivationsloch!

Raus aus dem Unterbrechungs- und Motivationsloch! Beinahe hätte ich diesen Beitrag nicht geschrieben. Von den ständigen Unterbrechungen hier ganz abgesehen, habe ich kein geeignetes Foto gefunden. Aber glücklicherweise dachte ich irgendwann, dass sich das mit dem Foto (oder einer Grafik) schon noch finden wird. Weil ich sonst noch genervter geworden wäre, als ich sowieso schon bin. Aber mir ist auch eine (unbequeme) Lösung… mehr

August 2018

LIFESTYLE
28

Selbst genäht - der Rock zum Shirt

Selbst genäht - der Rock zum Shirt In der letzten Woche habe ich euch mein buntes Sommershirt gezeigt, das ich genäht habe, weil ich meine Garderobe bunter machen möchte. Inzwischen habe ich auch den passenden Rock dazu genäht und stolz ausgeführt :-) ​ "Keine Fotos bitte!" :-D | Petra in Shirt und Rock - beides selbst genäht. Foto: Ines Balcik. Ich hatte mir ja extra Jerseystoffe gekauft, die ich gut kombinieren… mehr

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Dienstag, 28. August 2018 um 09:54 Uhr in LIFESTYLE, Selbermachen, Beauty & Fashion | 2679 Aufrufe | 0 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren
Tags: Sommerrock, selbernähen, rock nähen, rock, nähenistwiezaubernkönnen, nähen, memademittwoch, memade, handmadewardrobe, glockenrock, diy, das habe ich selbst gemacht, creadienstag


Seite 4 von 46 Seiten « Erste  < 2 3 4 5 6 >  Letzte »