Juli 2017

Blog
12

WMN-016 Planung ist das halbe Leben

WMN-016 Planung ist das halbe Leben WORKING MOM NEWS Folge 16: Planung ist das halbe Leben - Die verplante Folge ;-) Ich war schon ein bisschen müde, als ich über meine Listen und Planungstools gesprochen habe, aber das ergab eine echt authentische Petra-Folge, in der neben Planung fürs Business auch Menüplanung eine Rolle spielt.   Working Mom News - Der Podcast für berufstätige Mütter, Folge 16. Planung ist das… mehr

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Mittwoch, 12. Juli 2017 um 22:38 Uhr in PODCAST | 11892 Aufrufe | 0 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren
Tags: Tools, Podcast, Planung, Pläne, Mompreneur, Menüpläne, Listen, GTD, Getting Things Done, Evernote, Business


LIFESTYLE
11

Leckeres Ciabatta Caprese aus dem Sandwichtoaster

Leckeres Ciabatta Caprese aus dem Sandwichtoaster Wenn es mal schnell gehen soll, gibt es in vielen Familien hin und wieder ein Abendessen aus dem Sandwichtoaster. Anstelle der Standardversion mit Toast, Salami und Scheiblikäse möchte ich euch heute meine leckere italienische Variante vorstellen: Ciabatta alla Caprese. Ciabatta Caprese aus dem Sandwichtoaster. Foto und Realisation: Petra A. Bauer 2017 Kürzlich hatten die Kinder… mehr

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Dienstag, 11. Juli 2017 um 14:34 Uhr in LIFESTYLE, Essen & Trinken | 13548 Aufrufe | 0 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren
Tags: wenn es mal schnell gehen soll, Tomate, schnelles Rezept, Sandwichtoaster, Sandwichmaker, Rezept, Putenbrust, Mozzarella, kochen, Italien, Familienrezept, einfaches Rezept, Ciabatta, Caprese, Basilikum


LIFESTYLE
09

Frische Babys, hübsch verpackt

Frische Babys, hübsch verpackt Als ich zwölf Jahre alt war, konnte ich mich stundenlang damit beschäftigen, Babybroschüren durchzulesen, die meine Mutter aus der Zeit ihrer Schwangerschaft aufgehoben hatte. Ich weiß noch, dass eine davon den merkwürdigen Titel trug: "Damit's ein Prachtkind wird". Mein erster Cousin war gerade geboren worden (Geschwister habe ich leider keine) und ich war plötzlich ganz wild darauf, auch… mehr

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Sonntag, 09. Juli 2017 um 14:00 Uhr in LIFESTYLE, WERBUNG, Beauty & Fashion | 7528 Aufrufe | 0 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren
Tags: Zalando, Strampler, Erstausstattung, Checkliste, Bodys, Babykleidung, Baby-Erstausstattung


Juni 2017

Blog
29

WMN-015 Keine Angst vor dem Geldverdienen!

WMN-015 Keine Angst vor dem Geldverdienen! WORKING MOM NEWS  - Neue Podcast-Folgen jetzt alle zwei Wochen! Folge 15: Keine Angst vor dem Geldverdienen! Diesmal geht es um die Gründe, die dazu führen, dass viele Freiberuflerinnen und Unternehmerinnen sich nicht trauen, angemessene Preise für ihre Waren und Dienstleistungen zu verlangen.   Working Mom News - Der Podcast für berufstätige Mütter, Folge 15. Keine Angst vor… mehr

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Donnerstag, 29. Juni 2017 um 07:26 Uhr in PODCAST | 13094 Aufrufe | 0 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren
Tags: zu niedrige Preise, WORKING MOM NEWS, Waren, Unternehmerinnen, Unternehmer, Podcast, Petra A. Bauer, Mompreneur, Geldverdienen, Geld, Dienstleistungen, Angst vor Geldverdienen


KARRIERE
25

5 Tipps, was du an einem MONTAG für dein Business tun kannst

5 Tipps, was du an einem MONTAG für dein Business tun kannst Ich kenne fast niemanden, der den Montag liebt. Aber mit meinen fünf Tipps könnt ihr ihn vielleicht weniger schlimm machen. Das Ziel ist es, einen sanften Start in die Woche zu ermöglichen, mit viel Raum für Brainstorming, für das man noch nicht ganz so wach sein muss ... Dass wir alle den Montag so innig hassen (und uns im Gegenzug fast die ganze Woche auf den Freitag freuen),… mehr

LIFESTYLE
25

Shopping Queen - Die Parfums

Shopping Queen - Die Parfums Die Sendung 'Shopping Queen' hat bestimmt jede von euch schon einmal beim Vorbeizappen bemerkt. Manch eine schaut auch länger zu. Und weil es schön ist, wenn man zu seinem Outfit auch den passenden Duft besitzt, hat die Licensing-Abteilung der RTL-Gruppe zusammen mit der Luxess GmbH das Parfum zur Sendung herausgebracht: Shopping Queen - Queen of the Day und Midnight Queen. Midnight… mehr

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Sonntag, 25. Juni 2017 um 12:59 Uhr in LIFESTYLE, WERBUNG, Mamastyle | 14529 Aufrufe | 0 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren
Tags: Shopping Queen, Shopping, schnuppern, riechen, Promi Shopping Queen, Parfum, Paföng, glamourös, Erfolg, Eau de Parfum, Düfte, Duft


Seite 6 von 46 Seiten « Erste  < 4 5 6 7 8 >  Letzte »