Archiv

Ich möchte mich für den mama-im-job.de Newsletter anmelden. Im EVERLOVELETTER gibt es Tipps zu Evernote, Evernote Template Freebies, Infos zu Business und Familie, sowie zu kreativen Projekten.

Folgt mir auf Instagram: @babytoertchenliebe
Mein Account rund um Familie, Mode, Stricken, Häkeln & Nähen

 

Ich möchte mich für den mama-im-job.de Newsletter anmelden. Im EVERLOVELETTER gibt es Tipps zu Evernote, Evernote Template Freebies, Infos zu Business und Familie, sowie zu kreativen Projekten.

~~~

Unterstützer:

 

NEUERSCHEINUNG! Mittsommer-Romanze - ein schwedischer Liebesroman

Falls ihr es noch nicht wusstet, ich bin Autorin und ich schreibe auch Liebesromane, die in Schweden spielen. Und ja, dafür habe ich mir ein Pseudonym zugelegt, das für die #SwedishRomance-Reihe steht: Katarina Andersson-Wallin.
Taschenbuch und Ebook sind Anfang Mai erschienen und jetzt habe ich für euch auch noch eine Preisaktion: Das Ebook kostet bis 3. Juni 2023 nur 99 Cent, danach wieder 2,99 EUR. Außerdem ist es generell gratis mit einem Kindle Unlimited Abo.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin. Ein Schweden-Liebesroman.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin. Ein Schweden-Liebesroman.

Mittsommer-Romanze

Was würdest du tun, wenn dich dein langjähriger Freund für eine zehn Jahre jüngere Frau verlässt und du dem elenden Kerl weiterhin jeden Tag in der Firma begegnest?
Die Berlinerin Annika Reinhardt erwägt die Auswanderung nach Australien, doch ihre Firma kann ihr nur eine Versetzung nach Stockholm anbieten. Sie nimmt den Posten dankbar an, denn es scheint ihr ausreichend weit weg zu sein, um dem Gefühlschaos zu entkommen. Allerdings hat sie die Rechnung ohne ihren Ex gemacht. Und in Schweden leben auch nicht nur Frauen ...
Eine mittsommerliche Auszeit im beschaulichen Skåne Län soll ihr bei der Entscheidung helfen:
Wen lässt sie in ihr Herz?


Katarina Andersson-Wallin liebt Schweden und die schwedischen Wälder und Seen. Deshalb hat sie ihre Liebesromane in diesem wunderbaren Land angesiedelt und nennt sie Swedish Romance.
Mittsommer-Romanze ist das erste ihrer Swedish-Romance-Bücher, aber das 16. Buch der Autorin, die sonst unter ihrem eigentlichen Namen Petra A. Bauer in verschiedenen anderen Genres in Verlagen und im Selfpublishing schreibt und veröffentlicht.

Die ersten drei Rezensionen zu Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin aka Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze - das Ebook bis 3. Juni 2023 99 Cent und generell gratis im Kindle Unlimited Abo.

Rezensent:innen gesucht!

Ich suche auch Buchblogger:innen für eine längerfristige Zusammenarbeit (neben Romance auch Young Adult, Krimi, Fantasy, Kinderbuch, und mehr). Bei Interesse schreibt mir gerne eine Mail.

Weitere Infos dazu findet ihr hier.

Euch gefällt, was ich mache?

Wollt ihr quasi per Liveticker in meinem Schreib- und Arbeitstagebuch dabei sein, wie eine Autorin heutzutage arbeitet? Vor allem, wenn sie nach 15 Verlagsbüchern ins #AbenteuerSelfpublishing eingestiegen ist und sich nun um alles selbst kümmert? Buchsatz, Covergestaltung, Veröffentlichung und natürlich das Schreiben und Recherchieren.

Ihr seht die neuen Cover vor allen anderen, bekommt exklusive Vorabinformationen und Textauszüge zu neuen Projekten, werdet als Unterstützer:innen in der Danksagung der nächsten Buchveröffentlichung erwähnt (und im Twitch-Abspann) und lernt meine Plotbunnys und neue Projektideen vor allen anderen kennen. 

In den höheren Levels erhaltet ihr die neueste Veröffentlichung als Ebook bzw. Taschenbuch und könnt eine Figur im nächsten Roman werden. An ein paar physischen Goodies arbeite ich noch.

Steigt ab 1,- Euro bei Patreon für tiefere Einblicke ein. Ich freue mich über jede Unterstützung ❤ die direkt in neue Buchprojekte fließt.


26

KOMMENTIEREN

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)


KARRIERE

Zeitmanagement / Produktivität / Organisation

Zeitmanagement / Produktivität / Organisation

Tools und Hacks zur Produktivitätssteigerung, zum Zeitmanagement und für eine sinnvollere Organisation eures Arbeitsalltages. hier ...

Berufe

Berufe

Berufe, in denen Mütter arbeiten hier ...

FAMILIE

Morgens

Morgens

Wir begleiten berufstätige Mütter durch das morgendliche Chaos vor Arbeitsbeginn. hier ...

Abends

Abends

Wir begleiten berufstätige Mütter durch die Nachmittags- und Abendstünden in Büro und Familie hier ...

LIFESTYLE

Mamastyle

Mamastyle

Mütter-Streetstyle ist kindertauglich, schick und sehr individuell. Mama-im-job.de lag mit der Kamera auf der Lauer. hier ...

Social Media & Digital Lifestyle

Social Media & Digital Lifestyle

Mütter und Kinder in der technisierten Welt zwischen sozialen Netzwerken und digitalen Helferlein. Nützliches und Fun. hier ...

FREIZEIT

Ausflüge

Ausflüge

Familien-Ausflugstipps und was man bei Ausflügen mit Kindern bedenken sollte, auf mama-im-job.de hier ...

Garten

Garten

Gärten für Kinder, gärtnern mit Kindern. Mama-im-job.de zeigt, worauf es ankommt und gibt jede Menge Tipps. hier ...