Archiv

Ich möchte mich für den mama-im-job.de Newsletter anmelden. Im EVERLOVELETTER gibt es Tipps zu Evernote, Evernote Template Freebies, Infos zu Business und Familie, sowie zu kreativen Projekten.

Folgt mir auf Instagram: @babytoertchenliebe
Mein Account rund um Familie, Mode, Stricken, Häkeln & Nähen

 

Ich möchte mich für den mama-im-job.de Newsletter anmelden. Im EVERLOVELETTER gibt es Tipps zu Evernote, Evernote Template Freebies, Infos zu Business und Familie, sowie zu kreativen Projekten.

~~~

Unterstützer:

4proms Deutschland

MEINE EVERNOTE VORLAGEN FÜR EUCH

Auf dieser Seite sammle ich die Evernote-Vorlagen, die ich für euch erstellt habe. Schaut ruhig öfter mal vorbei, weil hier nach und nach weitere Templates hinterlegt werden. Wie ihr die Vorlagen herunterladen und speichern könnt, habe ich hier für euch erklärt.

Falls ihr noch keinen Evernote-Account habt: Hier könnt ihr einen Gratis-Account bei EVERNOTE anlegen und erhaltet den Zugang zu den Premium-Features für einen Monat gratis (keine automatische Verlängerung, also keine Kostenfalle).

Wenn ihr nicht verpassen möchtet, wann ich ein neues Template für euch habe, könnt ihr gerne meinen Newsletter abonnieren.

Meine Evernote Templates für alle Lebenslagen. © Petra A. Bauer

VORAUSSETZUNGEN

Evernote-Templates sind digitale Vorlagen, die nur mit der Evernote-Notiz-App benutzt werden können. Wenn ihr die Templates herunterladen wollt, gehe ich davon aus, dass ihr Evernote bereits nutzt und auch die Desktop-App installiert habt. Denn nur mit der Desktop-App könnt ihr auch wirklich alle Funktionen nutzen. Die mobilen Apps synchronisieren zwar alle Notizen, einige Funktionen können dort jedoch nicht genutzt werden. Solltet ihr Evernote noch nicht verwenden, könnt ihr euch ganz einfach kostenlos unter evernote.com registrieren und die App downloaden, damit ihr mit den Templates arbeiten könnt. Später könnt ihr immer noch entscheiden, ob ihr eines der kostenpflichtigen Modelle abonnieren möchtet.

Ich möchte mich für den mama-im-job.de Newsletter anmelden. Im EVERLOVELETTER gibt es Tipps zu Evernote, Evernote Template Freebies, Infos zu Business und Familie, sowie zu kreativen Projekten.

Die Vorlagen sind nur zum privaten Gebrauch bestimmt. Ihr könnt sie kostenlos verwenden und für eure Zwecke anpassen. Den Original-Link dürft ihr auch gerne gratis an Freunde weiterleiten. Verboten ist jedoch der Verkauf des Templates, sowie die Verwendung in kommerziellen Geschäftsmodellen.

Alle meine Tipps zu EVERNOTE findet ihr hier. Außerdem bereite ich gerade eine kleine Challenge für euch vor. Hier wird bald der Anmeldelink zur Challenge erscheinen.

Folgende Templates habe ich für euch erstellt:

TEMPLATES   Passende Vorlagen direkt von Evernote:
JAHRESPLANER 2019 Mein Jahresplaner-Template für Evernote. © Petra A. Bauer 2018

Wochenplaner 2019

Tagesplaner

 

URLAUBS-PACKLISTE

Evernote Template Urlaubspackliste. © Petra A. Bauer 2017

Zur Packliste habe ich hier auch was gebloggt.

 
     
  to be continued ...​  
     
     
     
     
     
     

 

Wenn ihr die Templates hilfreich findet, Änderungswünsche habt oder gerne Vorlagen zu anderen Themen hättet, könnt ihr das hier in den Kommentaren mitteilen oder per Mail an mich.

Meine EVERNOTE-LOVE Gruppe auf Facebook, zu der ich euch herzlich einlade.

Liebe Grüße

 

Petra A. Bauer

Hier könnt ihr meinen EVERLOVELETTER abonnieren. Mit Tipps zu Evernote, Evernote Template Freebies, Infos zu Business und Familie, sowie zu kreativen Projekten.

 

Meine Evernote Templates für alle Lebenslagen. © Petra A. Bauer

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Mittwoch, 12. Dezember 2018 um 15:29 Uhr in KARRIERE, EVERNOTE | 6337 Aufrufe | 0 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren
Tags: Vorlagen, Template, Planung, persönliche Planung, Organisation, Notizprogramm, GTD, Evernote, digitale Vorlage, Businessplanung


12

KOMMENTIEREN

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)


KARRIERE

Kinderbetreuung

Kinderbetreuung

Alles rund um die Betreuung von Kindern berufstätiger Mütter. hier ...

Veranstaltungen & Konferenzen

Veranstaltungen & Konferenzen

Veranstaltungen und Kongresse, die für berufstätige Mütter von Interesse sein können. hier ...

FAMILIE

Lernmaterialien

Rätsel, Arbeitsblätter und Deckblätter für Grundschulkinder hier ...

Väter

Väter

Väter haben mitunter andere Probleme als (berufstätige) Mütter, und darauf gehen wir an dieser Stelle ein. hier ...

LIFESTYLE

Essen & Trinken

Essen & Trinken

Der Ratgeber rund ums Essen mit der Familie. Mit vielen Rezepten und Anregungen für Frühstück, Mittag, Abendessen, Pausenbrote für die Kinder und Essen to go für Mama und Papa. hier ...

Vegane Ernährung

Meine Umstellung auf pflanzenbasierte (vegane) Ernährung. hier ...

FREIZEIT

Ausflüge

Ausflüge

Familien-Ausflugstipps und was man bei Ausflügen mit Kindern bedenken sollte, auf mama-im-job.de hier ...

Feste & Bräuche

Es gibt viele Anlässe zum Feiern – nicht nur an Weihnachten oder Geburtstagen. mama-im-job.de hat viele Tipps, damit die Party für Mütter, Väter und Kinder unvergesslich wird. hier ...