Archiv

Ich möchte mich für den mama-im-job.de Newsletter anmelden. Im EVERLOVELETTER gibt es Tipps zu Evernote, Evernote Template Freebies, Infos zu Business und Familie, sowie zu kreativen Projekten.

Folgt mir auf Instagram: @babytoertchenliebe
Mein Account rund ums Babymädchen, Stricken, Häkeln & Nähen

WORKING MOM NEWS - Der Podcast für berufstätige Mütter

Stylebook BlogStars

BRIGITTE MOM BLOGS

~~~

Unterstützer:

Abendkleider günstig

Ratschläge rund um Familie, Haushalt und Partnerschaft

Kleider bei Bridesire.de


         

Blogparade: Deine Lieblingstasse

Stefan Evertz hatte im Januar eine Blogparade zum Thema Lieblingstassen gestartet, die exakt bis gestern ging. Und wann habe ich es bemerkt? Logisch: Heute. Wegen Skiurlaub und so. Als ich das auf Twitter bedauerte, gab es positive Nachrichten. Ich darf noch bis Mitternacht mitmachen :-)

Meine rote Lieblingstasse

Na, das ist doch mal ne positive Nachricht :-)

Also los:

Meine absolute, meistbenutzte Lieblingstasse

ist die große, rote Tasse, die Melody mir geschenkt hat. Warum?

  • Die Farbe ist perfekt. Ich liebe ROT!
  • Die Tasse liegt gut in der Hand und - jetzt nicht lachen - fühlt sich am Mund gut an. Es gibt Tassen, die sind nicht so "cozy".
  • Melody hat sie mir geschenkt :-)
  • Es ist die einzige Tasse, in die meine komische Kaffeemischung passt: Tassimo-Suchard-Kakao*, Milchschaum und Tassimo-Espresso.

Und weil Melody das weiß, hat sie mir diese Tasse nochmal geschenkt :-)

Sagt selbst: Das Stilleben mit Lieblingstasse kommt doch gut, oder? Das Foto entstand in der neuen Küche, als die Arbeitsplatte noch nicht geliefert war und noch eine olle Spanplatte als "Platzhalter" diente.

Meine rote Lieblingstasse

ANDERE TASSEN

Leider habe ich ein bisschen spät gelesen, dass ich noch mitmachen darf, daher konnte ich meine anderen Lieblingstassen nicht mehr zusammensuchen. Denn ich habe natürlich nicht nur eine Lieblingstasse, und einige davon sind noch wegen der Sanierung in einem Karton. Zum Beispiel die Tasse aus dem Empire State Building, die leider wegen Kofferweitwurfs ohne Henkel zu Hause ankam und daher immer nur als Deko im Regal stehen musste.

Aber von einer weiteren Tasse habe ich zumindest ein Foto: Weil sie aus Glas ist, und weil ich den Podcast sehr mochte (und weil sie auch rot ist), liebe ich z.B. auch die Tasse von dailycoffeebreak:

dailycoffeebreak-Tasse

Eine weitere Tasse mag ich natürlich aus naheliegenden Gründen auch noch sehr gerne:

Die mama-im-job-Tasse

Und wenn sie euch auch gefällt, könnt ihr sie im Mama im Job Spreadshirt-Shop erwerben.

Das war ja nun ein Blogparaden-Posting mit Hindernissen, aber jetzt muss ich es auch fertig machen, weil es schon 23:00 Uhr ist ;-)

Alle Postings zur Blogparade könnt ihr auch nochmal auf Storify nachlesen.

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Samstag, 01. Februar 2014 um 21:09 Uhr in Netzspielchen, Persönlich | 3077 Aufrufe | 0 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren
Tags: tasskaff, Tasse, Stefan Evertz, Lieblingstasse, hirnrinde, Blogparade


01

KOMMENTIEREN

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)


KARRIERE

EVERNOTE

Leben organisieren mit EVERNOTE hier ...

Arbeitsplatz

Arbeitsplatz

Alles rund um den Arbeitstag von berufstätigen Müttern. hier ...

FAMILIE

Abends

Abends

Wir begleiten berufstätige Mütter durch die Nachmittags- und Abendstünden in Büro und Familie hier ...

Mütter

Mütter hier ...

LIFESTYLE

Beauty & Fashion

Beauty & Fashion

Der Stilratgeber für (berufstätige) Mütter und Kinder. Weil auch Mamas Mode mögen und Arbeitskleidung nicht langweilig sein muss. hier ...

Social Media & Digital Lifestyle

Social Media & Digital Lifestyle

Mütter und Kinder in der technisierten Welt zwischen sozialen Netzwerken und digitalen Helferlein. Nützliches und Fun. hier ...

FREIZEIT

Outdoor

Outdoor

Alles was ihr draußen tun könnt, Spiel, Sport, die entsprechende Ausrüstung und Bekleidung hier ...

Ferien & Reisen

Ferien & Reisen

Tipps für familienfreundlichen Urlaub. Wir schauen nach Kinderhotels, Reisezielen und Urlaubsflair auf Balkonien. hier ...