Archiv

Ich möchte mich für den mama-im-job.de Newsletter anmelden. Im EVERLOVELETTER gibt es Tipps zu Evernote, Evernote Template Freebies, Infos zu Business und Familie, sowie zu kreativen Projekten.

Folgt mir auf Instagram: @babytoertchenliebe
Mein Account rund um Familie, Mode, Stricken, Häkeln & Nähen

 

Ich möchte mich für den mama-im-job.de Newsletter anmelden. Im EVERLOVELETTER gibt es Tipps zu Evernote, Evernote Template Freebies, Infos zu Business und Familie, sowie zu kreativen Projekten.

~~~

Unterstützer:

 

Blogparade: Deine Lieblingstasse

Stefan Evertz hatte im Januar eine Blogparade zum Thema Lieblingstassen gestartet, die exakt bis gestern ging. Und wann habe ich es bemerkt? Logisch: Heute. Wegen Skiurlaub und so. Als ich das auf Twitter bedauerte, gab es positive Nachrichten. Ich darf noch bis Mitternacht mitmachen :-)

Meine rote Lieblingstasse

Na, das ist doch mal ne positive Nachricht :-)

Also los:

Meine absolute, meistbenutzte Lieblingstasse

ist die große, rote Tasse, die Melody mir geschenkt hat. Warum?

  • Die Farbe ist perfekt. Ich liebe ROT!
  • Die Tasse liegt gut in der Hand und - jetzt nicht lachen - fühlt sich am Mund gut an. Es gibt Tassen, die sind nicht so "cozy".
  • Melody hat sie mir geschenkt :-)
  • Es ist die einzige Tasse, in die meine komische Kaffeemischung passt: Tassimo-Suchard-Kakao*, Milchschaum und Tassimo-Espresso.

Und weil Melody das weiß, hat sie mir diese Tasse nochmal geschenkt :-)

Sagt selbst: Das Stilleben mit Lieblingstasse kommt doch gut, oder? Das Foto entstand in der neuen Küche, als die Arbeitsplatte noch nicht geliefert war und noch eine olle Spanplatte als "Platzhalter" diente.

Meine rote Lieblingstasse

ANDERE TASSEN

Leider habe ich ein bisschen spät gelesen, dass ich noch mitmachen darf, daher konnte ich meine anderen Lieblingstassen nicht mehr zusammensuchen. Denn ich habe natürlich nicht nur eine Lieblingstasse, und einige davon sind noch wegen der Sanierung in einem Karton. Zum Beispiel die Tasse aus dem Empire State Building, die leider wegen Kofferweitwurfs ohne Henkel zu Hause ankam und daher immer nur als Deko im Regal stehen musste.

Aber von einer weiteren Tasse habe ich zumindest ein Foto: Weil sie aus Glas ist, und weil ich den Podcast sehr mochte (und weil sie auch rot ist), liebe ich z.B. auch die Tasse von dailycoffeebreak:

dailycoffeebreak-Tasse

Eine weitere Tasse mag ich natürlich aus naheliegenden Gründen auch noch sehr gerne:

Die mama-im-job-Tasse

Und wenn sie euch auch gefällt, könnt ihr sie im Mama im Job Spreadshirt-Shop erwerben.

Das war ja nun ein Blogparaden-Posting mit Hindernissen, aber jetzt muss ich es auch fertig machen, weil es schon 23:00 Uhr ist ;-)

Alle Postings zur Blogparade könnt ihr auch nochmal auf Storify nachlesen.

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Samstag, 01. Februar 2014 um 21:09 Uhr in Netzspielchen, Persönlich | 4361 Aufrufe | 0 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren
Tags: tasskaff, Tasse, Stefan Evertz, Lieblingstasse, hirnrinde, Blogparade


01

KOMMENTIEREN

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)


KARRIERE

Finanzen & Recht

Finanzen & Recht

Was sollte man gerade als berufstätige Mutter in Gelddingen beachten? hier ...

Veranstaltungen & Konferenzen

Veranstaltungen & Konferenzen

Veranstaltungen und Kongresse, die für berufstätige Mütter von Interesse sein können. hier ...

FAMILIE

Mütter

Mütter hier ...

Printables

Printables

Material zum Ausdrucken, frree printable hier ...

LIFESTYLE

WERBUNG

Werbung hier ...

Selbermachen

Selbermachen

Selbermachen ist der neue Trend. Willkommen im DIY-Bereich von mama-im-job.de. hier ...

FREIZEIT

Ausflüge

Ausflüge

Familien-Ausflugstipps und was man bei Ausflügen mit Kindern bedenken sollte, auf mama-im-job.de hier ...

Garten

Garten

Gärten für Kinder, gärtnern mit Kindern. Mama-im-job.de zeigt, worauf es ankommt und gibt jede Menge Tipps. hier ...