Archiv

Ich möchte mich für den mama-im-job.de Newsletter anmelden. Im EVERLOVELETTER gibt es Tipps zu Evernote, Evernote Template Freebies, Infos zu Business und Familie, sowie zu kreativen Projekten.

Folgt mir auf Instagram: @babytoertchenliebe
Mein Account rund um Familie, Mode, Stricken, Häkeln & Nähen

 

Ich möchte mich für den mama-im-job.de Newsletter anmelden. Im EVERLOVELETTER gibt es Tipps zu Evernote, Evernote Template Freebies, Infos zu Business und Familie, sowie zu kreativen Projekten.

~~~

Unterstützer:

 

12 von 12 im April

April! Und wieder der 12.! Das Fotoprojekt 12 von 12 von Draußen nur Kännchen ist fällig :-) Heute mal ein bisschen weniger ausführlich, da ick unterwegs bin. Und wie immer, stelle ich die Fotos nach und nach online, über den Tag verteilt. Also öfter mal gucken.

Ich mach mit beim 12 von 12 Fotoprojekt!

EINS

Gestern neuer Rekord. Berlin - Zürich 8 Stunden 45 Minuten und davon noch ne Stunde Pause. Elf Bundesländer hatten gleichzeitig den letzten Schultag vor Osterferienbeginn. Wir sind nach der Schule los. Wo war bitte der Stau? War ne kurzweilige Fahrt, aber anstrengend war es anscheinend trotzdem, denn wir sind lange liegengeblieben:

1 von 12 im April 2014

ZWEI

2 von 12 im April 2014

DREI

3 von 12 im April 2014

VIER

4 von 12 im April 2014

FÜNF

Da könnte sich Entertain (oder Sky) mal ne Scheibe abscheiden: Bei der Swisscom kann man sich einzelne Bundesligaspiele oder Championsleague und wie sie alle heißen, für 3 Franken fuffzich kaufen, vierfuffzich in HD. Wir brauchen nicht alle Spiele, wo wir sowieso so viel im Stadion sind. Da unten läuft grad Bielefeld gegen KSC (KSC hat ne Fanfreundschaft mit Hertha). Morgen fahren wir dann nach Leverkusen, in drei Tagen nehmen wir noch Dortmund gegen Wolfsburg mit, am 19. fahren wir nach Augsburg zum Herthaspiel. Die 10.600-Auswärtskilometer von 2013 toppe ich lässig ;-)

5 von 12 im April 2014

SECHS

Ich war ja vor ein paar Tagen erst für ein Promi-Interview in Zürich. Da wir über zwei Stunden gequatscht haben und ich parallel an meiner Buchreihe weiter gearbeitet habe, bin ich mit dem Transkribieren noch nicht fertig. Also höre ich zeitgleich Fußball und die Dame, mit der ich mich unterhalten habe. *tippsel*

6 von 12 im April 2014

Und jetzt ist Halbzeit. Beim KSC und bei den 12 von 12 :-)

(Stand: 13:45 Uhr)

So, und jetzt habe ich den 17:00 Uhr-Eintrage-Termin bei draussennurkaennchen verpasst, weil ich offenbar seit geschlagenen viereinhalb Stunden das Interview abtippe und deshalb auch gar keine weiteren Fotos gemacht habe. Das hab ich überhaupt nicht gemerkt, zumal es viel Spaß gemacht hat, das Gespräch noch einmal mitzuerleben.

SIEBEN

So, das Interview hab ich auf 20 Seiten zusammengetippt. Und dabei habe ich die ganz privaten Gesprächsteile noch weggelassen ...

7 von 12 im April 2014

ACHT

Dann war das Essen fertig - Schatz hat gekocht. Bouletten aus bestem Schweizer Hackfleisch und Schweizer Kartofeln aus dem Hofladen. Den Unterschied schmeckt man einfach. Und da das Timing nicht ganz passte, haben wir das leckere Essen vor dem Fernseher eingenommen. Jetzt ist Bayern - Dortmund dran. Aktuell führt der BVB mit 3:0 gegen den FCB, hehe :-)

8 von 12 im April 2014

(Stand: 19:48 Uhr)

NEUN

Natürlich hab ich den Kasten nicht leer gemacht ;-) Aber ein Bier aus der kleinen Brauerei in unserer Gegend hab ich mir nach der vielen Tipperei genehmigt. Immerhin ist Samstag und ich bin eigentlich im Urlaub, haha.

9 von 12 im April 2014

Sorry for not having 12 photos today ;-)

Jetzt ist es 23.00 Uhr und morgen geht es früh raus. Ich könnte nur noch ein Todmüde-Selfie schießen, aber das will ich euch und und mir nicht antun.

Danke fürs Anschauen!

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Samstag, 12. April 2014 um 12:35 Uhr in Netzspielchen | 4091 Aufrufe | 0 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren
Tags: Schweiz, Interview, Fußball, Fotoprojekt, Blogparade, Baumblüte, 12 von 12


12

KOMMENTIEREN

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)


KARRIERE

Veranstaltungen & Konferenzen

Veranstaltungen & Konferenzen

Veranstaltungen und Kongresse, die für berufstätige Mütter von Interesse sein können. hier ...

Powertipps Karriere

Powertipps Karriere

Tipps und Tricks rund um die berufliche Laufbahn, kurz auf den Punkt gebracht. hier ...

FAMILIE

Kinder

Kinder

Hier dreht sich alles um unsere Kinder. Spiel, Spaß, Rechte, Pflichten und alles was Mütter und Väter über Erziehung und Umgang mit dem Nachwuchs wissen sollten. hier ...

Abends

Abends

Wir begleiten berufstätige Mütter durch die Nachmittags- und Abendstünden in Büro und Familie hier ...

LIFESTYLE

DOWNLOADS

Downloads hier ...

WERBUNG

Werbung hier ...

FREIZEIT

Basteln & Spielen

Basteln & Spielen

Basteln mit Kindern und Spielideen für Groß und Klein auf mama-im-job.de hier ...

Hobbys & Sport

Hobbys & Sport

Gegen Langeweile: mama-im-job.de stellt Sportarten und Hobbys vor, die Mamas und Kindern Spaß machen. hier ...