Archiv

Ich möchte mich für den mama-im-job.de Newsletter anmelden. Im EVERLOVELETTER gibt es Tipps zu Evernote, Evernote Template Freebies, Infos zu Business und Familie, sowie zu kreativen Projekten.

Folgt mir auf Instagram: @babytoertchenliebe
Mein Account rund um Familie, Mode, Stricken, Häkeln & Nähen

 

Ich möchte mich für den mama-im-job.de Newsletter anmelden. Im EVERLOVELETTER gibt es Tipps zu Evernote, Evernote Template Freebies, Infos zu Business und Familie, sowie zu kreativen Projekten.

~~~

Unterstützer:

 

Post für mama-im-job.de

Hurra, die Post ist da! Meist sind es ja nur Rechnungen oder anderes langweiliges Zeug, aber ab und zu gibt es auch Grund zur Freude, und daran will ich euch teilhaben lassen. Heute mit Blüten, Karten und virtueller Fanpost.

Heute im Briefkasten

Anlässlich der Fußball-WM in Brasilien hat Dolly Martin an mich gedacht und mir einige Frangipani-Blüten in WM-Farben zukommen lassen. Vielen Dank! Man kann sie in die Haare oder an den Ausschnitt stecken und damit seine Sympathien für die jeweilige Mannschaft bekunden. Meine Prognose: Die Spanien-Blüten werden keinen reißenden Absatz mehr finden ;-)

WM-Frangipani-Blüten von Dolly Martin

Klappern gehört zum Handwerk, und deshalb hat der Postbote einen dicken Stapel mama-im-job.de-Postkarten angeschleppt, die natürlich nicht in den Briefkasten gepasst haben.

mama-im-job.de-Postkarten

Die Postkarten gesellen sich zu den Visitenkarten, Aufklebern, Tassen und T-Shirts.

Note to self: Unbedingt den "Fan-Merch"-Shop bei Spreadshirt weiter bestücken, damit ihr größere Auswahl habt. Zufriedene Kunden gibt es ja schon :-) Zum Beispiel hier:
 

Barbara Ochs von Textorama mit mama-im-job.de-Tasse

Barbara Ochs von Textorama hat uns das Foto mit mama-im-job.de-Tasse geschickt. Vielen Dank, liebe Barbara!

Wenn ihr euch auch mit mij-Artikeln abgelichtet habt, präsentieren wir das natürlich auch sehr gerne auf der Seite -  auf Wunsch auch mit Nennung eurer Webseite. Fotos könnt ihr an redaktion@mama-im-job.de schicken. Wir freuen uns!

Und wenn ihr es noch nicht getan habt, könnt ihr euch für unseren Newsletter anmelden. Dort findet ihr jedes Mal auch Inhalte, die auf der Website nicht veröffentlicht werden.

Danke :-)

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Donnerstag, 19. Juni 2014 um 13:41 Uhr in Persönlich | 4101 Aufrufe | 0 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren
Tags: WM, Tasse, Postkarten, Post, Päckchen, Merchandising, Mama im Job, Mail, Frangipani, Foto, Fan-Merch, Fan-Fotos, Blüten, Anstecker


19

KOMMENTIEREN

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)


KARRIERE

Home Office

Home Office

Der Arbeitsalltag von berufstätigen Müttern im Home Office oder bei anderer Heimarbeit. hier ...

Powertipps Karriere

Powertipps Karriere

Tipps und Tricks rund um die berufliche Laufbahn, kurz auf den Punkt gebracht. hier ...

FAMILIE

Mütter

Mütter hier ...

Abends

Abends

Wir begleiten berufstätige Mütter durch die Nachmittags- und Abendstünden in Büro und Familie hier ...

LIFESTYLE

DOWNLOADS

Downloads hier ...

Selbermachen

Selbermachen

Selbermachen ist der neue Trend. Willkommen im DIY-Bereich von mama-im-job.de. hier ...

FREIZEIT

Basteln & Spielen

Basteln & Spielen

Basteln mit Kindern und Spielideen für Groß und Klein auf mama-im-job.de hier ...

Feste & Bräuche

Es gibt viele Anlässe zum Feiern – nicht nur an Weihnachten oder Geburtstagen. mama-im-job.de hat viele Tipps, damit die Party für Mütter, Väter und Kinder unvergesslich wird. hier ...