Wordless Wednesday

Heute mal kein Linktipp-Mittwoch, da ich im Urlaub nicht zum Sammeln gekommen bin. Stattdessen ein paar maulfaule Fotoimpressionen aus Tirol - Pitztal und Zillertal. Muss auch mal sein :-)

Skibabys im Pitztal

Bei Opa im Zillertal

Bei Opa im Zillertal

Bei Opa im Zillertal 2014

Spaß mit lieben Freunden im Pitztal

Foto oben: Michael Bauer 2014

Am Hochzeiger im Pitztal 2014

Ich stand nach 30 Jahren zum ersten Mal wieder auf den Brettern und hatte endlich Spaß.

Sessellift zum Hochzeiger, Pitztal 2014

Blick auf die Hochzeiger-Mittelstation im Pitztal 2014

Skier im Schnee am Hochzeiger

Liegestuhlpause im Schnee

Hertha BSC ist auch auf der Piste mit dabei. Hochzeiger Mittelstation, Pitztal 2014

Skifahrer am Hochzeiger

Wir können das Skigebiet an Hochzeiger und Sechszeiger im Pitztal nur wärmstens empfehlen, vor allem auch für Familien mit Kindern. Die haben dort in der Skischule die geduldigsten Skilehrer der Welt :-)

Jerzens im Pitztal. Januar 2014.

Blick von der Hochzeiger-Mittelstation Januar 2014. Am Anfang war noch nicht so viel Schnee.

Skipass Hochzeiger

Flattr this

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Mittwoch, 29. Januar 2014 um 11:16 Uhr in Persönlich, Unterwegs | 1426 Aufrufe | 0 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren
Tags: Zillertal, Ziege, Urlaub, Snowboard, Skiurlaub, Skischule, Skipass, Skifoan, Skifahren, Ski, Sechszeiger, Schnee, Pitztal, Pferde, Kaninchen, Jerzens, Hochzeiger


29