Mein Montagsherz 001

Auch wenn das hier ein Lifestylemagazin ist, finde ich es völlig legitim, im dazugehörigen Blog auch an Netzspielchen teilzunehmen. Persönliches ist immer schön und Herzen sind ja für viele Menschen auch irgendwie Lifestyle. Auf die Montagsherzaktion bin ich bei Buchstabenmeer aufmerksam geworden. Initiiert wurde sie jedoch von Frau Waldspecht. Und ja, ich bin spät dran. Die Aktion läuft wohl schon einige Monate. Doch ich hoffe, ihr freut euch trotzdem über herzige Grüße von mama-im-job.de.

Montagsherz 001 - Am Strand von Pentrez / Bretagne

Mein erstes Herz habe ich euch aus der Bretagne mitgebracht. Mein Liebster hatte es am Strand von Pentrez in den Sand gekratzt und Kind 4 hatte es fotografiert. Und da wir in der nächsten Woche wieder mal Hochzeitstag haben, passt das gerade sehr gut :-)

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Montag, 15. September 2014 um 11:34 Uhr in Netzspielchen | 1015 Aufrufe | 0 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren
Tags: Strand, Sand, Montagsherz, herzförmig, Herzen, Herz


15