Archiv

Ich möchte mich für den mama-im-job.de Newsletter anmelden. Im EVERLOVELETTER gibt es Tipps zu Evernote, Evernote Template Freebies, Infos zu Business und Familie, sowie zu kreativen Projekten.

Folgt mir auf Instagram: @babytoertchenliebe
Mein Account rund um Familie, Mode, Stricken, Häkeln & Nähen

 

Ich möchte mich für den mama-im-job.de Newsletter anmelden. Im EVERLOVELETTER gibt es Tipps zu Evernote, Evernote Template Freebies, Infos zu Business und Familie, sowie zu kreativen Projekten.

~~~

Unterstützer:

4proms Deutschland

Mein Montagsherz 001

Auch wenn das hier ein Lifestylemagazin ist, finde ich es völlig legitim, im dazugehörigen Blog auch an Netzspielchen teilzunehmen. Persönliches ist immer schön und Herzen sind ja für viele Menschen auch irgendwie Lifestyle. Auf die Montagsherzaktion bin ich bei Buchstabenmeer aufmerksam geworden. Initiiert wurde sie jedoch von Frau Waldspecht. Und ja, ich bin spät dran. Die Aktion läuft wohl schon einige Monate. Doch ich hoffe, ihr freut euch trotzdem über herzige Grüße von mama-im-job.de.

Montagsherz 001 - Am Strand von Pentrez / Bretagne

Mein erstes Herz habe ich euch aus der Bretagne mitgebracht. Mein Liebster hatte es am Strand von Pentrez in den Sand gekratzt und Kind 4 hatte es fotografiert. Und da wir in der nächsten Woche wieder mal Hochzeitstag haben, passt das gerade sehr gut :-)

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Montag, 15. September 2014 um 11:34 Uhr in Netzspielchen | 2606 Aufrufe | 0 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren
Tags: Strand, Sand, Montagsherz, herzförmig, Herzen, Herz


15

KOMMENTIEREN

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)


KARRIERE

Kinderbetreuung

Kinderbetreuung

Alles rund um die Betreuung von Kindern berufstätiger Mütter. hier ...

Finanzen & Recht

Finanzen & Recht

Was sollte man gerade als berufstätige Mutter in Gelddingen beachten? hier ...

FAMILIE

Morgens

Morgens

Wir begleiten berufstätige Mütter durch das morgendliche Chaos vor Arbeitsbeginn. hier ...

Wochenende

Wochenende

Ideen für die Familienfreizeit am Wochenende und an Feiertagen. hier ...

LIFESTYLE

DOWNLOADS

Downloads hier ...

Mamastyle

Mamastyle

Mütter-Streetstyle ist kindertauglich, schick und sehr individuell. Mama-im-job.de lag mit der Kamera auf der Lauer. hier ...

FREIZEIT

Ausflüge

Ausflüge

Familien-Ausflugstipps und was man bei Ausflügen mit Kindern bedenken sollte, auf mama-im-job.de hier ...

Ferien & Reisen

Ferien & Reisen

Tipps für familienfreundlichen Urlaub. Wir schauen nach Kinderhotels, Reisezielen und Urlaubsflair auf Balkonien. hier ...