Archiv

Ich möchte mich für den mama-im-job.de Newsletter anmelden. Im EVERLOVELETTER gibt es Tipps zu Evernote, Evernote Template Freebies, Infos zu Business und Familie, sowie zu kreativen Projekten.

Folgt mir auf Instagram: @babytoertchenliebe
Mein Account rund um Familie, Mode, Stricken, Häkeln & Nähen

 

Ich möchte mich für den mama-im-job.de Newsletter anmelden. Im EVERLOVELETTER gibt es Tipps zu Evernote, Evernote Template Freebies, Infos zu Business und Familie, sowie zu kreativen Projekten.

~~~

Unterstützer:

4proms Deutschland

Mein Montagsherz 005

Das heutige Montagsherz ist mein ständiger Begleiter. Mein Mann hat mir diese Kette vor vielen, vielen Jahren geschenkt, und ich nehme sie höchstens mal ab, wenn sie zu einer anderen Kette partout nicht passen will. Aber sonst trage ich es Tag und Nacht. Deshalb habt ihr es auch sicher schon auf diversen meiner Fotos gesehen.

Meine Lieblingskette ist das Montagsherz 005.

Auf die Montagsherzaktion bin ich bei Buchstabenmeer aufmerksam geworden. Initiiert wurde sie jedoch von Frau Waldspecht.

P.S.: Ich bin zwar immer noch am Möbel zusammenbauen, lackieren und rümpeln (inzwischen v.a. in meinem neuen Kreativzimmer, das ich durch den Auszug von Kind 2 gewonnen habe), aber meine Offline-Zeit neigt sich langsam dem Ende zu, und dann gibt es hier auch wieder mehr Substanzielles zu lesen, zu sehen und zu hören :-) Ansonsten ist zumindest die Krimi-Autorin in mir wieder am Arbeiten.

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Montag, 13. Oktober 2014 um 19:01 Uhr in Netzspielchen, Persönlich | 2863 Aufrufe | 0 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren
Tags: Montagsherz, Kettenanhänger, Kette, herzförmig, Herzen, Herz, Fotoprojekt


13

KOMMENTIEREN

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)


KARRIERE

EVERNOTE

Leben organisieren mit EVERNOTE hier ...

Kinderbetreuung

Kinderbetreuung

Alles rund um die Betreuung von Kindern berufstätiger Mütter. hier ...

FAMILIE

Morgens

Morgens

Wir begleiten berufstätige Mütter durch das morgendliche Chaos vor Arbeitsbeginn. hier ...

Printables

Printables

Material zum Ausdrucken, frree printable hier ...

LIFESTYLE

Selbermachen

Selbermachen

Selbermachen ist der neue Trend. Willkommen im DIY-Bereich von mama-im-job.de. hier ...

Organisation & Putzen

Organisation & Putzen

Dinge erledigen, putzen und Ordnung schaffen im Büro, Haushalt und Kinderzimmer. Wir verraten die besten Tipps. Oder wie man diese Arbeiten delegieren kann. hier ...

FREIZEIT

Outdoor

Outdoor

Alles was ihr draußen tun könnt, Spiel, Sport, die entsprechende Ausrüstung und Bekleidung hier ...

Basteln & Spielen

Basteln & Spielen

Basteln mit Kindern und Spielideen für Groß und Klein auf mama-im-job.de hier ...