Archiv

Ich möchte mich für den mama-im-job.de Newsletter anmelden. Im EVERLOVELETTER gibt es Tipps zu Evernote, Evernote Template Freebies, Infos zu Business und Familie, sowie zu kreativen Projekten.

Folgt mir auf Instagram: @babytoertchenliebe
Mein Account rund um Familie, Mode, Stricken, Häkeln & Nähen

 

Ich möchte mich für den mama-im-job.de Newsletter anmelden. Im EVERLOVELETTER gibt es Tipps zu Evernote, Evernote Template Freebies, Infos zu Business und Familie, sowie zu kreativen Projekten.

~~~

Unterstützer:

 

Mein Montagsherz 006

In Berlin sind Herbstferien, deshalb habe ich beinahe vergessen, dass ja Montag ist. Dabei lag das Montagsherz für heute direkt auf der Straße! Ich habe geistesgegenwärtig mein iPhone gezückt, war dann vielleicht zwei Minuten bei der Bank und wollte danach rasch die Nikon aus dem Auto holen, um ein besseres Foto zu machen. Aber da war der Fleck schon zu einem kleinen Punkt verdunstet.

Das mama-im-job.de Montagsherz 006

 

Auf die Montagsherzaktion bin ich bei Buchstabenmeer aufmerksam geworden. Initiiert wurde sie jedoch von Frau Waldspecht.

Mein Job - zumindest der Krimi-Autorinnen-Teil davon - kommt inzwischen auch wieder zu seinem Recht, auch wenn mein Kreativzimmer noch nicht vollständig fertig ist. Aber ich finde, es ist hübsch geworden. Und vor allem: es motiviert mich :-)

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Montag, 20. Oktober 2014 um 12:02 Uhr | 3546 Aufrufe | 1 Kommentar | Kommentare per RSS-Feed abonnieren
Tags: Montagsherz, herzförmig, Herzen, Herz


20

KOMMENTIEREN

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)


Buchstamenmeer
20. Oktober 2014 um 23:33 Uhr

Sehr originell! Manchmal hilft es eben, wenn man das Handy dabei hat.
LG, Emma

KARRIERE

Arbeitsplatz

Arbeitsplatz

Alles rund um den Arbeitstag von berufstätigen Müttern. hier ...

Kreativitätstechniken

Kreativitätstechniken

So helft ihr eurem Gehirn auf die Sprünge: Kreaticitätstechniken für Beruf, Schule und Hobby. hier ...

FAMILIE

Mütter

Mütter hier ...

Printables

Printables

Material zum Ausdrucken, frree printable hier ...

LIFESTYLE

Essen & Trinken

Essen & Trinken

Der Ratgeber rund ums Essen mit der Familie. Mit vielen Rezepten und Anregungen für Frühstück, Mittag, Abendessen, Pausenbrote für die Kinder und Essen to go für Mama und Papa. hier ...

Beauty & Fashion

Beauty & Fashion

Der Stilratgeber für (berufstätige) Mütter und Kinder. Weil auch Mamas Mode mögen und Arbeitskleidung nicht langweilig sein muss. hier ...

FREIZEIT

Outdoor

Outdoor

Alles was ihr draußen tun könnt, Spiel, Sport, die entsprechende Ausrüstung und Bekleidung hier ...

Bücher, Filme & Musik

Bücher, Filme & Musik

Buchempfehlungen und die schönste Musik für Eltern und Kinder. hier ...