Archiv

Ich möchte mich für den mama-im-job.de Newsletter anmelden. Im EVERLOVELETTER gibt es Tipps zu Evernote, Evernote Template Freebies, Infos zu Business und Familie, sowie zu kreativen Projekten.

Folgt mir auf Instagram: @babytoertchenliebe
Mein Account rund um Familie, Mode, Stricken, Häkeln & Nähen

 

Ich möchte mich für den mama-im-job.de Newsletter anmelden. Im EVERLOVELETTER gibt es Tipps zu Evernote, Evernote Template Freebies, Infos zu Business und Familie, sowie zu kreativen Projekten.

~~~

Unterstützer:

 

Mama im Job im Interview mit lexoffice

Die Macherin von mama-im-job.de im Interview mit lexoffice* zum Thema Vereinbarkeit von Familie und Beruf. lexoffice ist ein webbasiertes Rechnungsprogramm / Buchhaltungssoftware und hat eine engagierte Community. Dieses Interview bildet den Auftakt zu einer Familie-und-Beruf-Interviewreihe.

Petra A. Bauer von mama-im-job.de im Interview mit lexoffice

 

Jetzt kostenlos testen! Ich hatte die kostenlose dreimonatige (!) Testversion von lexoffice in Anspruch genommen und dabei schon bemerkt, wie einfach das Programm zu verstehen ist. Kleinere Unternehmen und Freelancer brauchen ja auch nicht soviel Schnickschnack bei der Buchhaltung, wie große Firmen. Deshalb nutze ich den Account jetzt auch regulär.

Außerdem sind die lexoffice-Mitarbeiter sehr eifrig, wenn es darum geht, Sonderwünsche zu erfüllen. Noch arbeite ich nicht so viel mit lexoffice, wie ich eigentlich möchte, aber darum geht es in diesem Interview ohnehin nur am Rande.

In erster Linie erzähle ich aus meinem Alltag zwischen Home Office und Familienbetüdelung. Aber lest selbst:

Familie und Beruf: Interview Petra A. Bauer von „Mama im Job“

 

*Affliate-Link - Mit einem Klick könnt ihr unsere Arbeit unterstützen. Wir danken euch von Herzen Vielen herzlichen Dank!

 

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Dienstag, 25. Februar 2014 um 12:33 Uhr in KARRIERE, Vereinbarkeit Familie & Beruf, Home Office, Interviews | 11166 Aufrufe | 2 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren
Tags: Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Rechnung, lexoffice, kostenlos testen, Interview, Familie, Buchhaltung, Beruf


25

KOMMENTIEREN

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)


Herzmutter
27. Februar 2014 um 08:03 Uhr

Ein tolles Interview, danke dafür! Wirklich spannend zu lesen, was so hinter einer Powerfrau steckt! Liebe Grüße, Janina

Petra A. Bauer
27. Februar 2014 um 08:44 Uhr

Liebe Janina,
dankeschön! Auch für die Powerfrau ;-)

Lieben Gruß
Petra

KARRIERE

Zeitmanagement / Produktivität / Organisation

Zeitmanagement / Produktivität / Organisation

Tools und Hacks zur Produktivitätssteigerung, zum Zeitmanagement und für eine sinnvollere Organisation eures Arbeitsalltages. hier ...

Finanzen & Recht

Finanzen & Recht

Was sollte man gerade als berufstätige Mutter in Gelddingen beachten? hier ...

FAMILIE

HOMESCHOOLING / SCHULE

HOMESCHOOLING / SCHULE

Alles rund ums Thema Schule und Schulkinder, Lehrer, Elternmitarbeit, Lernschwierigkeiten und Hausaufgaben. hier ...

Väter

Väter

Väter haben mitunter andere Probleme als (berufstätige) Mütter, und darauf gehen wir an dieser Stelle ein. hier ...

LIFESTYLE

KREATIVBUERO

Im Kreativbüro entstehen Handarbeitsanleitungen hier ...

Selbermachen

Selbermachen

Selbermachen ist der neue Trend. Willkommen im DIY-Bereich von mama-im-job.de. hier ...

FREIZEIT

Basteln & Spielen

Basteln & Spielen

Basteln mit Kindern und Spielideen für Groß und Klein auf mama-im-job.de hier ...

Hobbys & Sport

Hobbys & Sport

Gegen Langeweile: mama-im-job.de stellt Sportarten und Hobbys vor, die Mamas und Kindern Spaß machen. hier ...