Archiv

Ich möchte mich für den mama-im-job.de Newsletter anmelden. Im EVERLOVELETTER gibt es Tipps zu Evernote, Evernote Template Freebies, Infos zu Business und Familie, sowie zu kreativen Projekten.

Folgt mir auf Instagram: @babytoertchenliebe
Mein Account rund um Familie, Mode, Stricken, Häkeln & Nähen

 

Ich möchte mich für den mama-im-job.de Newsletter anmelden. Im EVERLOVELETTER gibt es Tipps zu Evernote, Evernote Template Freebies, Infos zu Business und Familie, sowie zu kreativen Projekten.

~~~

Unterstützer:

 

Drei Stundenpläne - free printables

In den ersten Wochen nach Schulbeginn stehen die Stundenpläne oft noch nicht 100%ig fest, aber mittlerweile sollte auch euer Kind einen Stundenplan erhalten haben, der nicht mehr geändert wird. Bei uns hatte es sich bewährt, für jedes Kind einen Stundenplan in DIN A5 auszudrucken und untereinander an den Küchenschrank zu hängen. So habt auch ihr Eltern sofort im Blick, wer wann in die Schule gebracht und abgeholt werden muss. Damit auch die Kinder gleich sehen, wo wessen Stundenplan hängt, haben wir heute Freebies für euch: Stundenpläne zum Ausdrucken.
 

Die Printables (for free, d.h. die sind gratis, wir würden uns aber freuen, wenn ihr unseren kostenlosen Newsletter abonniert, auch, damit ihr gleich erfahrt, wenn es neue Freebies gibt) haben etwa DIN A5-Größe. So könnt ihr sie ggf. auch in die Innenseite eines Schulhefts kleben.

Wir hatten nicht nur vier verschiedene Stundenpläne am Küchenschrank - die Kinder hatten und haben auch welche über ihren Schreibtischen hängen und zusätzlich welche in einigen Schnellheftern, damit sie auch in der Schule sofort wissen, welcher Unterricht in welchem Raum als nächstes dran ist. Je älter sie werden, umso komplizierter wird es ja, sich das alles zu merken.

ZWISCHENRUF: MEIN NEUES BUCH

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin. Ein Schweden-Liebesroman.

Euch fehlt noch unterhaltsame Sommerlektüre für den Urlaub oder ein faules Wochenende? Dann ist Mittsommer-Romanze genau das Richtige für euch. Mein Pseudonym Katarina Andersson-Wallin steht für Liebesromane, die in Schweden spielen. Der Weihnachtsroman erscheint am 3. November 2023.

STUNDENPLÄNE ZUM AUSDRUCKEN

Drei Stundenpläne zum Ausdrucken: Herzen, Monster, Schulmaterialien.

Für den Anfang gibt es den Stundenplan zum Ausdrucken in drei verschiedenen Variationen: mit Herzen, Monstern und Schulmaterialien.

Die Downloadlinks für alle drei Motive erhaltet ihr hier.

Ihr erhaltet eine Mail mit allen drei Links. Einfach auf den gewünschten Link in der Mail klicken, PDF runterladen, ausdrucken, fertig!

Einen Stundenplan im DIN A4-Format gibt es bei ddorfer.info.

Wünscht ihr euch mehr FREE PRINTABLES bei mama-im-job.de? Anregungen und Wünsche könnt ihr gerne in den Kommentaren hinterlassen, aber wir haben natürlich auch selber noch haufenweise Ideen.

-.-.-.-.-.-

Mehr zum Thema Einschulung / Schulanfang auf mama-im-job.de:


08

KOMMENTIEREN

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)


KARRIERE

Arbeitsplatz

Arbeitsplatz

Alles rund um den Arbeitstag von berufstätigen Müttern. hier ...

Powertipps Karriere

Powertipps Karriere

Tipps und Tricks rund um die berufliche Laufbahn, kurz auf den Punkt gebracht. hier ...

FAMILIE

Lernmaterialien

Rätsel, Arbeitsblätter und Deckblätter für Grundschulkinder hier ...

Kinder

Kinder

Hier dreht sich alles um unsere Kinder. Spiel, Spaß, Rechte, Pflichten und alles was Mütter und Väter über Erziehung und Umgang mit dem Nachwuchs wissen sollten. hier ...

LIFESTYLE

KREATIVBUERO

Im Kreativbüro entstehen Handarbeitsanleitungen hier ...

Mamastyle

Mamastyle

Mütter-Streetstyle ist kindertauglich, schick und sehr individuell. Mama-im-job.de lag mit der Kamera auf der Lauer. hier ...

FREIZEIT

Ferien & Reisen

Ferien & Reisen

Tipps für familienfreundlichen Urlaub. Wir schauen nach Kinderhotels, Reisezielen und Urlaubsflair auf Balkonien. hier ...

Feste & Bräuche

Es gibt viele Anlässe zum Feiern – nicht nur an Weihnachten oder Geburtstagen. mama-im-job.de hat viele Tipps, damit die Party für Mütter, Väter und Kinder unvergesslich wird. hier ...