Archiv

Ich möchte mich für den mama-im-job.de Newsletter anmelden. Im EVERLOVELETTER gibt es Tipps zu Evernote, Evernote Template Freebies, Infos zu Business und Familie, sowie zu kreativen Projekten.

Folgt mir auf Instagram: @babytoertchenliebe
Mein Account rund um Familie, Mode, Stricken, Häkeln & Nähen

 

Ich möchte mich für den mama-im-job.de Newsletter anmelden. Im EVERLOVELETTER gibt es Tipps zu Evernote, Evernote Template Freebies, Infos zu Business und Familie, sowie zu kreativen Projekten.

~~~

Unterstützer:

 

Wordless Wednesday

Heute mal kein Linktipp-Mittwoch, da ich im Urlaub nicht zum Sammeln gekommen bin. Stattdessen ein paar maulfaule Fotoimpressionen aus Tirol - Pitztal und Zillertal. Muss auch mal sein :-)

Skibabys im Pitztal

Bei Opa im Zillertal

Bei Opa im Zillertal

Bei Opa im Zillertal 2014

Spaß mit lieben Freunden im Pitztal

Foto oben: Michael Bauer 2014

Am Hochzeiger im Pitztal 2014

Ich stand nach 30 Jahren zum ersten Mal wieder auf den Brettern und hatte endlich Spaß.

Sessellift zum Hochzeiger, Pitztal 2014

Blick auf die Hochzeiger-Mittelstation im Pitztal 2014

Skier im Schnee am Hochzeiger

Liegestuhlpause im Schnee

Hertha BSC ist auch auf der Piste mit dabei. Hochzeiger Mittelstation, Pitztal 2014

Skifahrer am Hochzeiger

Wir können das Skigebiet an Hochzeiger und Sechszeiger im Pitztal nur wärmstens empfehlen, vor allem auch für Familien mit Kindern. Die haben dort in der Skischule die geduldigsten Skilehrer der Welt :-)

Jerzens im Pitztal. Januar 2014.

Blick von der Hochzeiger-Mittelstation Januar 2014. Am Anfang war noch nicht so viel Schnee.

Skipass Hochzeiger

Flattr this

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Mittwoch, 29. Januar 2014 um 11:16 Uhr in Persönlich, Unterwegs | 3913 Aufrufe | 0 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren
Tags: Zillertal, Ziege, Urlaub, Snowboard, Skiurlaub, Skischule, Skipass, Skifoan, Skifahren, Ski, Sechszeiger, Schnee, Pitztal, Pferde, Kaninchen, Jerzens, Hochzeiger


29

KOMMENTIEREN

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)


KARRIERE

Kinderbetreuung

Kinderbetreuung

Alles rund um die Betreuung von Kindern berufstätiger Mütter. hier ...

Finanzen & Recht

Finanzen & Recht

Was sollte man gerade als berufstätige Mutter in Gelddingen beachten? hier ...

FAMILIE

Mütter

Mütter hier ...

Wochenende

Wochenende

Ideen für die Familienfreizeit am Wochenende und an Feiertagen. hier ...

LIFESTYLE

Organisation & Putzen

Organisation & Putzen

Dinge erledigen, putzen und Ordnung schaffen im Büro, Haushalt und Kinderzimmer. Wir verraten die besten Tipps. Oder wie man diese Arbeiten delegieren kann. hier ...

Social Media & Digital Lifestyle

Social Media & Digital Lifestyle

Mütter und Kinder in der technisierten Welt zwischen sozialen Netzwerken und digitalen Helferlein. Nützliches und Fun. hier ...

FREIZEIT

Basteln & Spielen

Basteln & Spielen

Basteln mit Kindern und Spielideen für Groß und Klein auf mama-im-job.de hier ...

Hobbys & Sport

Hobbys & Sport

Gegen Langeweile: mama-im-job.de stellt Sportarten und Hobbys vor, die Mamas und Kindern Spaß machen. hier ...