Archiv

Ich möchte mich für den mama-im-job.de Newsletter anmelden. Im EVERLOVELETTER gibt es Tipps zu Evernote, Evernote Template Freebies, Infos zu Business und Familie, sowie zu kreativen Projekten.

Folgt mir auf Instagram: @babytoertchenliebe
Mein Account rund um Familie, Mode, Stricken, Häkeln & Nähen

 

Ich möchte mich für den mama-im-job.de Newsletter anmelden. Im EVERLOVELETTER gibt es Tipps zu Evernote, Evernote Template Freebies, Infos zu Business und Familie, sowie zu kreativen Projekten.

~~~

Unterstützer:

 

Lovely Sunday - heute mit ganz viel niedlich

Ihr erinnert euch sicher alle noch an Knut, die Eisbärlegende aus dem Berliner Zoo, der so liebevoll von Ziehpapa Thomas Dörflein hochgepäppelt wurde, der inzwischen - ebenso wie Knut - verstorben ist. Seit 9. November 2013 gibt es einen neuen "Knut" im Zoo von Toronto. Sein "Name" ist Cub, was sinnig ist, denn Polar Bear Cub heißt einfach nur "Eisbärbaby". Auf jeden Fall ist er einfach nur sauniedlich. Wir stellen ihn euch in zwei Videos vor. Sunday dose of cute, wenn man so will.

Cub, das Eisbärbay aus dem Zoo in Toronto. Hier übt er gerade krabbeln.

Cub lernt krabbeln:

 
Cub und seine erste Begegnung mit Schnee:
 

Wenn ihr über die Entwicklung von Cub auf dem laufenden bleiben wollt, könnt ihr den Toronto Zoo YouTube Kanal abonnieren.

Apropos erstes Mal Schnee: Dazu hätten wir auch noch Catcontent:
 

 
mama-im-job.de wünscht euch einen schönen Sonntag!

 

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Sonntag, 09. Februar 2014 um 00:30 Uhr in Lovely Sunday | 6397 Aufrufe | 0 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren
Tags: Zoo, Video, Toronto, süß, Schnee, polar bear cub, niedlich, krabbeln, Katze, hach, Eisbärbaby, Eisbär, cute, Catcontent


09

KOMMENTIEREN

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)


KARRIERE

Business

Business

Alles rund ums Business hier ...

Berufe

Berufe

Berufe, in denen Mütter arbeiten hier ...

FAMILIE

HOMESCHOOLING / SCHULE

HOMESCHOOLING / SCHULE

Alles rund ums Thema Schule und Schulkinder, Lehrer, Elternmitarbeit, Lernschwierigkeiten und Hausaufgaben. hier ...

Printables

Printables

Material zum Ausdrucken, frree printable hier ...

LIFESTYLE

Essen & Trinken

Essen & Trinken

Der Ratgeber rund ums Essen mit der Familie. Mit vielen Rezepten und Anregungen für Frühstück, Mittag, Abendessen, Pausenbrote für die Kinder und Essen to go für Mama und Papa. hier ...

WERBUNG

Werbung hier ...

FREIZEIT

Ausflüge

Ausflüge

Familien-Ausflugstipps und was man bei Ausflügen mit Kindern bedenken sollte, auf mama-im-job.de hier ...

Ferien & Reisen

Ferien & Reisen

Tipps für familienfreundlichen Urlaub. Wir schauen nach Kinderhotels, Reisezielen und Urlaubsflair auf Balkonien. hier ...