Archiv

Ich möchte mich für den mama-im-job.de Newsletter anmelden. Im EVERLOVELETTER gibt es Tipps zu Evernote, Evernote Template Freebies, Infos zu Business und Familie, sowie zu kreativen Projekten.

Folgt mir auf Instagram: @babytoertchenliebe
Mein Account rund ums Babymädchen, Stricken, Häkeln & Nähen

WORKING MOM NEWS - Der Podcast für berufstätige Mütter

Stylebook BlogStars

BRIGITTE MOM BLOGS

~~~

Unterstützer:

Abendkleider günstig

Ratschläge rund um Familie, Haushalt und Partnerschaft

Kleider bei Bridesire.de


         

WMN-014 Immer diese Ausreden!

WORKING MOM NEWS - Der Podcast für berufstätige Mütter

Nach längerer Pause startet heute die neue Staffel des WORKING MOM NEWS Podcasts mit Folge 14.

Mit dabei ist meine entzückende Assistentin Babytörtchen, die die ersten zwei Minuten mit mir bestreitet. Diesmal geht es u. a. um die Ausreden, die wir täglich finden, um eine Aufgabe nicht zu erledigen (z.B. eine neue Podcast-Folge aufzunehmen ...)

Working Mom News - Der Podcast für berufstätige Mütter, Folge 14.
Immer diese Ausreden!

HÖREN

 

SEHEN

Heute gibt es nix zu sehen. Aber die ersten drei Podcast-Folgen könnt ihr hier als Video anschauen.

SUPPORTER

Kandil Magazin für interkulturelle Familien
Wir bedanken uns für die Unterstützung dieser Podcast-Folge Danke!

 

Ihr möchtet eure Werbung im WORKING MOM NEWS Podcast schalten?
Über die aktuellen Konditionen könnt ihr euch via werben@mamaimjob.de erkundigen.
 

SHOWNOTES - LINKS UND BEMERKUNGEN ZUR SENDUNG

Folge 14 der Working Mom News ist der Start der neuen Staffel nach der Babypause. Aber war diese Pause wirklich nötig? Deshalb geht es in dieser Folge rund um die mehr oder weniger kreativen Ausreden, die wir immer finden, um Dinge aufzuschieben. Egal, ob wir sie normalerweise gerne tun oder ob sie uns verhasst sind.

Besagtes Baby (naja, sie wird in der nächsten Woche zwei Jahre alt ...) leistet mir übrigens in den ersten Zwei Minuten dieser Folge Gesellschaft. Ich hoffe, ihr habt Spaß dabei :-)

Im Podcast erwähnt: Gary Vaynerchuk 

 

Musik: bensound.com.

 

FRAGE DES TAGES

Was sind eure Lieblingsausreden, wenn es darum geht, Projekte nicht anzugehen, die du aber eigentlich gerne umsetzen würdest?

Lasst es mich bitte auf einem der möglichen Kanäle wissen! (hier in den Kommentaren, bei Soundcloud, Facebook, Twitter, Google, per Mail - siehe unten)

MITMACHEN

Wenn ihr uns Soundschnipsel, Antworten auf die Frage des Tages, Anregungen für Themen, etc. schicken möchtet, genügt eine Mail an redaktion@mama-im-job.de

PODCAST ABONNIEREN

via iTunes

via Soundcloud

via FeedBurner

VERFOLGT MAMA IM JOB!


 

 

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Mittwoch, 14. Juni 2017 um 19:26 Uhr | 2006 Aufrufe | 0 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren
Tags: WORKING MOM NEWS, Podcast, Mütter, Ausreden, Aufschieberitis


14

KOMMENTIEREN

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)


KARRIERE

Home Office

Home Office

Der Arbeitsalltag von berufstätigen Müttern im Home Office oder bei anderer Heimarbeit. hier ...

Business

Business

Alles rund ums Business hier ...

FAMILIE

Schule

Schule

Alles rund ums Thema Schule und Schulkinder, Lehrer, Elternmitarbeit, Lernschwierigkeiten und Hausaufgaben. hier ...

Printables

Printables

Material zum Ausdrucken, frree printable hier ...

LIFESTYLE

WERBUNG

Werbung hier ...

KREATIVBUERO

Im Kreativbüro entstehen Handarbeitsanleitungen hier ...

FREIZEIT

Bücher, Filme & Musik

Bücher, Filme & Musik

Buchempfehlungen und die schönste Musik für Eltern und Kinder. hier ...

Garten

Garten

Gärten für Kinder, gärtnern mit Kindern. Mama-im-job.de zeigt, worauf es ankommt und gibt jede Menge Tipps. hier ...