Archiv

Ich möchte mich für den mama-im-job.de Newsletter anmelden. Im EVERLOVELETTER gibt es Tipps zu Evernote, Evernote Template Freebies, Infos zu Business und Familie, sowie zu kreativen Projekten.

Folgt mir auf Instagram: @babytoertchenliebe
Mein Account rund um Familie, Mode, Stricken, Häkeln & Nähen

 

Ich möchte mich für den mama-im-job.de Newsletter anmelden. Im EVERLOVELETTER gibt es Tipps zu Evernote, Evernote Template Freebies, Infos zu Business und Familie, sowie zu kreativen Projekten.

~~~

Unterstützer:

 

006 Working Mom News PLUS - Podcast

WORKING MOM NEWS - Der Podcast für berufstätige MütterDie sechste Podcast-Folge der WORKING MOM NEWS ist die erste der Reihe WORKING MOM NEWS PLUS: Im Anschluss an die (Link-)tipps widmen wir uns einem Schwerpunktthema, das z.T. unter Hörerbeteiligung entsteht. Heute: Businessplan - ja oder nein?

Bitte hier entlang:

006 WORKING MOM NEWS PLUS - Der Podcast

Was ist Flattr?

 

HÖREN

 

SEHEN

Heute gibt es nix zu sehen. Die ersten drei Podcast-Folgen könnt ihr hier als Video anschauen.

SUPPORTER

ddorfer.info -  Düsseldorfer Familienmagazin mit Freizeitkatalog für Kinder und Jugendliche
Wir bedanken uns für die Unterstützung dieser Podcast-Folge Danke!

 

Ihr möchtet eure Werbung im WORKING MOM NEWS Podcast schalten?
Über die aktuellen Konditionen könnt ihr euch via werben@mamaimjob.de erkundigen.

 

SHOWNOTES - LINKS ZUR SENDUNG

 

PLUS - Themenschwerpunkt Businessplan

Habt ihr einen Businessplan erstellt, oder euer Business mit geringem finanziellen Aufwand "erstmal nebenher" gestartet?

Der PLUS-Teil beginnt bei 00:11:00 - für diejenigen, die die Link- und App-Tipps überspringen wollen.

Businessplan erstellen

Sabine Faltmannn - faltmann-pr.de

Janne Klöpper: janne-kloepper.de

Svenja Hofert: Das Slow-Grow-Prinzip. Lieber langsam wachsen als schnell untergehen*

 

MITMACHEN

Wenn ihr uns Soundschnipsel, Antworten auf die Frage des Tages, Anregungen für Themen, etc. schicken möchtet, genügt eine Mail an redaktion@mama-im-job.de

PODCAST ABONNIEREN

via iTunes

via Soundcloud

via FeedBurner

VERFOLGT UNS!


 

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Mittwoch, 30. Juli 2014 um 00:16 Uhr in PODCAST | 5274 Aufrufe | 0 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren
Tags: Vision, Väter, Podcast, Pocket Casts, Mütter, Gründerin, Gründer, Entrepreneur, Elternzeit, Businessplan, Business, berufstätige Mutter, berufstätig


30

KOMMENTIEREN

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)


KARRIERE

Vereinbarkeit Familie & Beruf

Vereinbarkeit Familie & Beruf

Wie schaffen Mütter den Spagat zwischen Familie und Beruf? hier ...

Berufe

Berufe

Berufe, in denen Mütter arbeiten hier ...

FAMILIE

Lernmaterialien

Rätsel, Arbeitsblätter und Deckblätter für Grundschulkinder hier ...

Wochenende

Wochenende

Ideen für die Familienfreizeit am Wochenende und an Feiertagen. hier ...

LIFESTYLE

Vegane Ernährung

Meine Umstellung auf pflanzenbasierte (vegane) Ernährung. hier ...

Selbermachen

Selbermachen

Selbermachen ist der neue Trend. Willkommen im DIY-Bereich von mama-im-job.de. hier ...

FREIZEIT

Ausflüge

Ausflüge

Familien-Ausflugstipps und was man bei Ausflügen mit Kindern bedenken sollte, auf mama-im-job.de hier ...

Garten

Garten

Gärten für Kinder, gärtnern mit Kindern. Mama-im-job.de zeigt, worauf es ankommt und gibt jede Menge Tipps. hier ...