Archiv

Ich möchte mich für den mama-im-job.de Newsletter anmelden. Im EVERLOVELETTER gibt es Tipps zu Evernote, Evernote Template Freebies, Infos zu Business und Familie, sowie zu kreativen Projekten.

Folgt mir auf Instagram: @babytoertchenliebe
Mein Account rund um Familie, Mode, Stricken, Häkeln & Nähen

 

Ich möchte mich für den mama-im-job.de Newsletter anmelden. Im EVERLOVELETTER gibt es Tipps zu Evernote, Evernote Template Freebies, Infos zu Business und Familie, sowie zu kreativen Projekten.

~~~

Unterstützer:

 

Pimp your Bike!

Ich habe ja im letzten Jahr ein Fahrrad zum Geburtstag bekommen, mit dem ich sehr happy bin. Passend dazu schneite mir kürzlich vom LV-Verlag ein Rezensionsexemplar des Buches Pimp your Bike! 20 DIY-Projekte für dein Fahrrad ins Haus, in dem sich allerlei Handarbeitsdeen verstecken, mit denen ich mein Fahrrad noch verschönern kann - und ihr könnt das auch!

I love my bike

Die meisten Accessoires werden gehäkelt, aber es sind auch Dinge zum Nähen und Sticken dabei. Dem Verlags-Blogger-Paket lag Wolle bei, ein kleines Notizbuch für eigene Projekte und ein DIY-Kit für ein kleines Stick-Schild, das die Aufschrift I LOVE MY BIKE trägt.

Pimp your Bike! 20 DIY-Projekte für dein Fahrrad.

Bei uns ist gerade so viel los, dass ich leider noch nicht zum Sticken gekommen bin, aber das werde ich demnächst nachholen. Und ein paar Blümchen für die Speichen sind dann sicher auch drin. Vielleicht kann ich mit einer Wimpel- oder der Pompomkette ja auch den Kinderfahrradanhänger verschönern, der dann wohl demnächst fälig wird.

Pimp your Bike!

Vorschläge für Puls- und Wadenwärmer (aka Stulpen), sowie die Nähanleitung für eine zusammenrollbare Werkzeugtasche sind auch im Buch enthalten. Im Prinzip ist für alle fahrradliebenden Handarbeitsfreaks bzw. handarbeitende Radfahrerinnen alles dabei.

Das Buch ist im LV-Verlag erschienen und unter folgendem Link zu bestellen:
Pimp your Bike! 20 DIY-Projekte für dein Fahrrad

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Mittwoch, 27. Mai 2015 um 11:50 Uhr in LIFESTYLE, Selbermachen | 4224 Aufrufe | 0 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren
Tags: verschönern, Pimp your bike, nähanleitungen, handarbeiten, Häkelideen, Fahrrad, bike


27

KOMMENTIEREN

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)


KARRIERE

Interviews

Interviews

Interviews mit berufstätigen Müttern zu unterschiedlichen Aspekten ihres Lebens. hier ...

Powertipps Karriere

Powertipps Karriere

Tipps und Tricks rund um die berufliche Laufbahn, kurz auf den Punkt gebracht. hier ...

FAMILIE

Väter

Väter

Väter haben mitunter andere Probleme als (berufstätige) Mütter, und darauf gehen wir an dieser Stelle ein. hier ...

Morgens

Morgens

Wir begleiten berufstätige Mütter durch das morgendliche Chaos vor Arbeitsbeginn. hier ...

LIFESTYLE

WERBUNG

Werbung hier ...

Selbermachen

Selbermachen

Selbermachen ist der neue Trend. Willkommen im DIY-Bereich von mama-im-job.de. hier ...

FREIZEIT

Bücher, Filme & Musik

Bücher, Filme & Musik

Buchempfehlungen und die schönste Musik für Eltern und Kinder. hier ...

Feste & Bräuche

Es gibt viele Anlässe zum Feiern – nicht nur an Weihnachten oder Geburtstagen. mama-im-job.de hat viele Tipps, damit die Party für Mütter, Väter und Kinder unvergesslich wird. hier ...