Archiv

Ich möchte mich für den mama-im-job.de Newsletter anmelden. Im EVERLOVELETTER gibt es Tipps zu Evernote, Evernote Template Freebies, Infos zu Business und Familie, sowie zu kreativen Projekten.

Folgt mir auf Instagram: @babytoertchenliebe
Mein Account rund ums Babymädchen, Stricken, Häkeln & Nähen

WORKING MOM NEWS - Der Podcast für berufstätige Mütter

Stylebook BlogStars

BRIGITTE MOM BLOGS

~~~

Unterstützer:

Abendkleider günstig

Ratschläge rund um Familie, Haushalt und Partnerschaft

Kleider bei Bridesire.de


         

WML-018 Dran bleiben!

WORKING MOM NEWS - Der Podcast für berufstätige Mütter

WORKING MOM NEWS wird WORKING MOM LIFE

Folge 18: Zurück nach technischen Problemen und warum Dranbleiben so wichtig ist.

Nach einer Pause ist der Podcast mit leicht verändertem Namen zurück. Ich hoffe, ihr habt Luste mal wieder reinzuhören.

WORKING MOM LIFE - Folge 18 - Dran bleiben!

Working Mom News - Der Podcast für berufstätige Mütter, Folge 18.
​Zurück nach technischen Problemen und warum Dranbleiben so wichtig ist.

 

5 Sterne-Bewertung auf iTunes (zu Folge 14 "Immer diese Ausreden!"):

5 Sterne-Bewertung auf iTunes

 

~ ~ Hier könnt ihr meinen kostenlosen Newsletter abonnieren ~ ~​

HÖREN

SEHEN

Heute gibt es nix zu sehen. Aber die ersten drei Podcast-Folgen könnt ihr hier als Video anschauen.

SUPPORTER

Kandil Magazin für interkulturelle Familien
Wir bedanken uns für die Unterstützung dieser Podcast-Folge Danke!

 

Ihr möchtet eure Werbung im WORKING MOM NEWS Podcast schalten?
Über die aktuellen Konditionen könnt ihr euch via werben@mamaimjob.de erkundigen.
 

SHOWNOTES - LINKS UND BEMERKUNGEN ZUR SENDUNG

In Folge 18 von Working Mom Life geht es darum, wie wichtig es st, im Business dranzubleiben und eben nicht so lange Pausen zu machen wie ich.

Im Podcast erwähnte Tools und Links:

  • heute mal keine ...

Musik: bensound.com.

FRAGE DES TAGES

Schafft ihr es, mit eurem Business immer präsent zu bleiben? Wenn nicht - was hindert euch daran?

Lasst es mich bitte auf einem der möglichen Kanäle wissen! (hier in den Kommentaren, bei Soundcloud, Facebook, Twitter, Google, per Mail - siehe unten)

MITMACHEN

Wenn ihr mir  mp3-Soundschnipsel, Antworten auf die Frage des Tages, Anregungen für Themen, etc. schicken möchtet, genügt eine Mail an petra@mama-im-job.de

PODCAST ABONNIEREN

via iTunes

via Soundcloud

via FeedBurner

VERFOLGT MAMA IM JOB!


 

 

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Montag, 04. Juni 2018 um 14:16 Uhr in PODCAST | 852 Aufrufe | 0 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren
Tags: Podcast, neue folge, Mompreneur, in den Fokus rücken, dran bleiben, berufstätige Mütter, berufstätig


04

KOMMENTIEREN

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)


KARRIERE

(Wieder)Einstieg

(Wieder)Einstieg

Nach der Babypause zurück in den alten Job oder ganz etwas anderes arbeiten? Mama-im-job.de gibt Anregungen und Tipps. hier ...

Veranstaltungen & Konferenzen

Veranstaltungen & Konferenzen

Veranstaltungen und Kongresse, die für berufstätige Mütter von Interesse sein können. hier ...

FAMILIE

Mütter

Mütter hier ...

Väter

Väter

Väter haben mitunter andere Probleme als (berufstätige) Mütter, und darauf gehen wir an dieser Stelle ein. hier ...

LIFESTYLE

DOWNLOADS

Downloads hier ...

WERBUNG

Werbung hier ...

FREIZEIT

Outdoor

Outdoor

Alles was ihr draußen tun könnt, Spiel, Sport, die entsprechende Ausrüstung und Bekleidung hier ...

Feste & Bräuche

Es gibt viele Anlässe zum Feiern – nicht nur an Weihnachten oder Geburtstagen. mama-im-job.de hat viele Tipps, damit die Party für Mütter, Väter und Kinder unvergesslich wird. hier ...