Herbstliches Business-Outfit

2. September, 16 Grad und Regen. Kein Zweifel - der Herbst ist da! Damit ist es eindeutig Zeit für ein neues Business Outfit, finden wir. Und als wir eines entdeckten, das genau in den Farben von mama-im-job.de gehalten ist, gab es auch für uns kein Halten mehr: das MÜSSEN wir euch einfach vorstellen!

Business Look in mama-im-job.de-Farben

Foto: stylefruits.de

Das eine oder andere Teil habt ihr vielleicht noch im Schrank, z.B. eine schwarze Hose. Das könnt ihr dann prima mit einem brombeerquarkfarbenen Top ergänzen und einen schlichten hellgrauen Cardigan dazu tragen, wobei der hier gezeigte uns von der Form sehr gut gefällt und voll im Trend liegt.

Und im Partnerlook mit mama-im-job.de zur Arbeit zu gehen, kann ja nicht schaden, richtig? Wir finden: damit seht ihr gleich nochmal erfolgreicher aus.

Gefällt euch denn eigentlich das Design unseres Magazins? Möchtet ihr uns das ganz unten im Kommentarbereich verraten?

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Montag, 02. September 2013 um 08:46 Uhr in LIFESTYLE, Beauty & Fashion | 3885 Aufrufe | 0 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren
Tags: Top, Strickjacke, Schuhe, richtig angezogen im Büro, Outfit, Look, Kleidung, Klamotten, Hose, Handtasche, Halstuch, Gina & Lucy, George, Farben, Cardigan, Büro, Arbeit


02