Archiv

Ich möchte mich für den mama-im-job.de Newsletter anmelden. Im EVERLOVELETTER gibt es Tipps zu Evernote, Evernote Template Freebies, Infos zu Business und Familie, sowie zu kreativen Projekten.

Folgt mir auf Instagram: @babytoertchenliebe
Mein Account rund um Familie, Mode, Stricken, Häkeln & Nähen

 

Ich möchte mich für den mama-im-job.de Newsletter anmelden. Im EVERLOVELETTER gibt es Tipps zu Evernote, Evernote Template Freebies, Infos zu Business und Familie, sowie zu kreativen Projekten.

~~~

Unterstützer:

 

WMN-013 Was bedeutet Kreativität für euren Wunschberuf?

WORKING MOM NEWS - Der Podcast für berufstätige MütterIn Folge 13 der WORKING MOM NEWS geht es neben ein paar privaten Updates darum, was Kreativität für euren Wunschberuf bedeutet, und warum zu viele Möglichkeiten kontraproduktiv sein können.

 

 

PODCAST - WorkingMomNews 013 - Was bedeutet Kreativität für euren Wunschberuf?

Working Mom News - Der Podcast für berufstätige Mütter, Folge 13.
Was bedeutet Kreativität für euren Wunschberuf?

HÖREN

 

SEHEN

Heute gibt es nix zu sehen. Aber die ersten drei Podcast-Folgen könnt ihr hier als Video anschauen.

SUPPORTER

Kandil Magazin für interkulturelle Familien
Wir bedanken uns für die Unterstützung dieser Podcast-Folge Danke!

 

Ihr möchtet eure Werbung im WORKING MOM NEWS Podcast schalten?
Über die aktuellen Konditionen könnt ihr euch via werben@mamaimjob.de erkundigen.
 

SHOWNOTES - LINKS UND BEMERKUNGEN ZUR SENDUNG

Folge 13 der Working Mom News ist schon ein wenig älter (nämlich vom 11.11.2015 *hust*). Mir ist nämlich eben aufgefallen, dass diese Folge zwar längst bei Soundcloud online ist, ich aber total vergessen hatte, sie hier bei mama-im-job.de online zu stellen. Das hat mit Sicherheit am Babytörtchentrubel gelegen, die ja zu diesem Zeitpunkt erst fünf Monate alt war. DIe Chancen stehen also ziemlich gut, dass ihr die Folge noch nicht kennt ;-)

 

Musik: bensound.com.

 

FRAGE DES TAGES

Welche berufliche Richtung habt ihr aufgrund eurer kreativen Stärken eingeschlagen?

Lasst es mich bitte auf einem der möglichen Kanäle wissen! (hier in den Kommentaren, bei Soundcloud, Facebook, Twitter, Google, per Mail - siehe unten)

MITMACHEN

Wenn ihr uns Soundschnipsel, Antworten auf die Frage des Tages, Anregungen für Themen, etc. schicken möchtet, genügt eine Mail an redaktion@mama-im-job.de

PODCAST ABONNIEREN

via iTunes

via Soundcloud

via FeedBurner

VERFOLGT MAMA IM JOB!


 

 

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Sonntag, 07. Mai 2017 um 20:23 Uhr in PODCAST | 2341 Aufrufe | 0 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren
Tags: Working Mom News, Podcast, Mütterpodcast, Familienpodcast, berufstätige Mütter


07

KOMMENTIEREN

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)


KARRIERE

EVERNOTE

Leben organisieren mit EVERNOTE hier ...

Finanzen & Recht

Finanzen & Recht

Was sollte man gerade als berufstätige Mutter in Gelddingen beachten? hier ...

FAMILIE

Mütter

Mütter hier ...

Printables

Printables

Material zum Ausdrucken, frree printable hier ...

LIFESTYLE

Beauty & Fashion

Beauty & Fashion

Der Stilratgeber für (berufstätige) Mütter und Kinder. Weil auch Mamas Mode mögen und Arbeitskleidung nicht langweilig sein muss. hier ...

Wohnen & Einrichten

Wohnen & Einrichten

Wohnideen für ein Leben mit Kindern ist das Thema dieser Kategorie bei mama-im-job.de hier ...

FREIZEIT

Ausflüge

Ausflüge

Familien-Ausflugstipps und was man bei Ausflügen mit Kindern bedenken sollte, auf mama-im-job.de hier ...

Hobbys & Sport

Hobbys & Sport

Gegen Langeweile: mama-im-job.de stellt Sportarten und Hobbys vor, die Mamas und Kindern Spaß machen. hier ...