Archiv

Ich möchte mich für den mama-im-job.de Newsletter anmelden. Im EVERLOVELETTER gibt es Tipps zu Evernote, Evernote Template Freebies, Infos zu Business und Familie, sowie zu kreativen Projekten.

Folgt mir auf Instagram: @babytoertchenliebe
Mein Account rund ums Babymädchen, Stricken, Häkeln & Nähen

WORKING MOM NEWS - Der Podcast für berufstätige Mütter

Stylebook BlogStars

BRIGITTE MOM BLOGS

~~~

Unterstützer:

Abendkleider günstig

Ratschläge rund um Familie, Haushalt und Partnerschaft

Kleider bei Bridesire.de

Lovely Sunday - Lovely Weekend im September

Der Lovely Sunday heute mal nicht direkt am Sonntag mit der Vorstellung von drei Lieblingsdingen sondern in der Retrospektive. Allerdings auch mit drei Dingen, die wir lieben: Chillen mit Freunden am Wasser und abends am Feuer im Garten. Was noch fehlte? Frisbee-Golf. Das machen wir dann beim  nächsten Mal.

Vermutlich das letzte Sommerwochenende am 8. / 9. September 2013. Chillen mit Freunden am See und im Garten.

Als ARD-Wetterfrosch Sven Plöger gestern Abend sagte, dass es das jetzt wohl gewesen sei, mit dem Sommer 2013, waren wir doppelt froh, dass wir dieses Wochenende nochmal so richtig ausgenutzt haben. Und auch wenn es nach Schweden aussieht: Wir sind in Berlin geblieben, am Tegeler See, wo Kind Drei eine Regatta fuhr, und abends dann im Garten.

Blick nach draußen am Montag: Regen. Da fällt das Arbeiten gleich leichter ...

Womit habt ihr das letzte Sommerwochenende verbracht?

 

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Montag, 09. September 2013 um 07:36 Uhr in Lovely Sunday | 2218 Aufrufe | 0 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren
Tags: Wochenende, Tegeler See, Sonne, Sommer, September, Segeln, relaxen, Freunde, Feuerkorb, entspannen, chillen mit Freunden, Berlin


09

KOMMENTIEREN

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)


KARRIERE

(Wieder)Einstieg

(Wieder)Einstieg

Nach der Babypause zurück in den alten Job oder ganz etwas anderes arbeiten? Mama-im-job.de gibt Anregungen und Tipps. hier ...

Finanzen & Recht

Finanzen & Recht

Was sollte man gerade als berufstätige Mutter in Gelddingen beachten? hier ...

FAMILIE

Wochenende

Wochenende

Ideen für die Familienfreizeit am Wochenende und an Feiertagen. hier ...

Väter

Väter

Väter haben mitunter andere Probleme als (berufstätige) Mütter, und darauf gehen wir an dieser Stelle ein. hier ...

LIFESTYLE

Vegane Ernährung

Meine Umstellung auf pflanzenbasierte (vegane) Ernährung. hier ...

KREATIVBUERO

Im Kreativbüro entstehen Handarbeitsanleitungen hier ...

FREIZEIT

Ferien & Reisen

Ferien & Reisen

Tipps für familienfreundlichen Urlaub. Wir schauen nach Kinderhotels, Reisezielen und Urlaubsflair auf Balkonien. hier ...

Feste & Bräuche

Es gibt viele Anlässe zum Feiern – nicht nur an Weihnachten oder Geburtstagen. mama-im-job.de hat viele Tipps, damit die Party für Mütter, Väter und Kinder unvergesslich wird. hier ...