Archiv

Ich möchte mich für den mama-im-job.de Newsletter anmelden. Im EVERLOVELETTER gibt es Tipps zu Evernote, Evernote Template Freebies, Infos zu Business und Familie, sowie zu kreativen Projekten.

Folgt mir auf Instagram: @babytoertchenliebe
Mein Account rund um Familie, Mode, Stricken, Häkeln & Nähen

 

Ich möchte mich für den mama-im-job.de Newsletter anmelden. Im EVERLOVELETTER gibt es Tipps zu Evernote, Evernote Template Freebies, Infos zu Business und Familie, sowie zu kreativen Projekten.

~~~

Unterstützer:

 

Lovely Sunday - Lovely Weekend im September

Der Lovely Sunday heute mal nicht direkt am Sonntag mit der Vorstellung von drei Lieblingsdingen sondern in der Retrospektive. Allerdings auch mit drei Dingen, die wir lieben: Chillen mit Freunden am Wasser und abends am Feuer im Garten. Was noch fehlte? Frisbee-Golf. Das machen wir dann beim  nächsten Mal.

Vermutlich das letzte Sommerwochenende am 8. / 9. September 2013. Chillen mit Freunden am See und im Garten.

Als ARD-Wetterfrosch Sven Plöger gestern Abend sagte, dass es das jetzt wohl gewesen sei, mit dem Sommer 2013, waren wir doppelt froh, dass wir dieses Wochenende nochmal so richtig ausgenutzt haben. Und auch wenn es nach Schweden aussieht: Wir sind in Berlin geblieben, am Tegeler See, wo Kind Drei eine Regatta fuhr, und abends dann im Garten.

Blick nach draußen am Montag: Regen. Da fällt das Arbeiten gleich leichter ...

Womit habt ihr das letzte Sommerwochenende verbracht?

 

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Montag, 09. September 2013 um 07:36 Uhr in Lovely Sunday | 2892 Aufrufe | 0 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren
Tags: Wochenende, Tegeler See, Sonne, Sommer, September, Segeln, relaxen, Freunde, Feuerkorb, entspannen, chillen mit Freunden, Berlin


09

KOMMENTIEREN

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)


KARRIERE

EVERNOTE

Leben organisieren mit EVERNOTE hier ...

Arbeitsplatz

Arbeitsplatz

Alles rund um den Arbeitstag von berufstätigen Müttern. hier ...

FAMILIE

Kinder

Kinder

Hier dreht sich alles um unsere Kinder. Spiel, Spaß, Rechte, Pflichten und alles was Mütter und Väter über Erziehung und Umgang mit dem Nachwuchs wissen sollten. hier ...

Wochenende

Wochenende

Ideen für die Familienfreizeit am Wochenende und an Feiertagen. hier ...

LIFESTYLE

Essen & Trinken

Essen & Trinken

Der Ratgeber rund ums Essen mit der Familie. Mit vielen Rezepten und Anregungen für Frühstück, Mittag, Abendessen, Pausenbrote für die Kinder und Essen to go für Mama und Papa. hier ...

DOWNLOADS

Downloads hier ...

FREIZEIT

Outdoor

Outdoor

Alles was ihr draußen tun könnt, Spiel, Sport, die entsprechende Ausrüstung und Bekleidung hier ...

Basteln & Spielen

Basteln & Spielen

Basteln mit Kindern und Spielideen für Groß und Klein auf mama-im-job.de hier ...