Archiv

Ich möchte mich für den mama-im-job.de Newsletter anmelden. Im EVERLOVELETTER gibt es Tipps zu Evernote, Evernote Template Freebies, Infos zu Business und Familie, sowie zu kreativen Projekten.

Folgt mir auf Instagram: @babytoertchenliebe
Mein Account rund ums Babymädchen, Stricken, Häkeln & Nähen

WORKING MOM NEWS - Der Podcast für berufstätige Mütter

Stylebook BlogStars

BRIGITTE MOM BLOGS

~~~

Unterstützer:

Abendkleider günstig

Ratschläge rund um Familie, Haushalt und Partnerschaft

Kleider bei Bridesire.de

Lovely Sunday - 3 Dinge, die ich liebe

Es gibt sooooo viele tolle Sachen auf der Welt! Hier verrate ich euch immer sonntags ein paar Dinge, auf die ich abfahre:

Ich zeige euch auch noch was anderes, aber aus gegebenen Anlass (Hertha BSC Berlin hat gestern in Wolfsburg verloren, und wir waren live dabei ...) erstmal ein Bild aus dem Mai, vom Tag als meine Lieblingsmannschaft aufgestiegen ist und sich bei den Fans bedankt hat:

Hertha BSC Berlin ist endlich wieder erstklassig!

Vielleicht kann man dann auch besser verstehen, weshalb der Hertha-Fanblock gestern noch eine halbe Stunde nach Abpfiff (Das restliche Stadion war leer und die Wolfsburg-Fans saßen längst zu Hause auf ihren Sofas) noch in Dauerschleife das Lied von der "Alten Dame", der schönsten Fahne und den blau-weiß-gestreiften Trikots gesungen hat :-)

Blümchen, Tiger und Fußball

Lovely Sunday auf mama-im-job.de. Roller, Tigerschuhe, Fußball.

Fotos: 1. Petra A. Bauer // 2. mylittlesquare.com  // 3. Michael Bauer

  1. Diesen coolen Roller habe ich in Mayrhofen / Zillertal entdeckt.
    Wenn ich je in Erwägung zöge Roller zu fahren (ich kenne den Straßenverkehr leider zu gut und bin daher ein Schisser, was Zweiräder betrifft), also WENN ich einen Roller kaufen würde, dann nur diesen Tauris Capri in Blümchen-Sonderlackierung. Weil ich doch auch die Bauerngartenfee bin, und überhaupt, weil er einfach cool ist :-)
  2. Für das neue Kindergarten- oder Schuljahr genau richtig und total lässig für kleine Tigerlillys und Großwildjäger: Die Basketballschuhe im Tigerdesign von mylittlesquare.com. Wirklich schade, dass meine Kinder dafür schon zu alt sind. Aber ich fand sie so süß, dass sie beim Lovely Sunday nicht fehlen sollten.
  3. Wie oben schon erwähnt: Zu meinen absoluten Lieblingsdingen gehört auch Fußball und da ganz besonders mein Heimatverein Hertha BSC. Das war aber nicht immer so. Wie es dazu kam, habe ich mal im HSV-Blog von Manon Garcia beschrieben: Ha, ho, hä?
    Der Beitrag ist schon etwas älter. Eine Dauerkarte, viele Heimspiele und etliche Auswärtsspiele später, stelle ich mir ganz bestimmt nicht mehr die Frage für wen mein Fußballherz schlägt, und ob ich überhaupt eins habe ;-)
     

Verratet ihr mir in den Kommentaren für welchen Sport und für welchen Verein euer Herz schlägt?

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Sonntag, 01. September 2013 um 12:40 Uhr in Lovely Sunday | 2244 Aufrufe | 0 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren
Tags: Tiger, Tauris Capri, Streetwear, Motorroller, Lovely Sunday, Lieblingsdinge, Kinder, Hertha BSC, Fußball, Chucks, Blümchenroller, Basketballstiefel


01

KOMMENTIEREN

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)


KARRIERE

Arbeitsplatz

Arbeitsplatz

Alles rund um den Arbeitstag von berufstätigen Müttern. hier ...

Veranstaltungen & Konferenzen

Veranstaltungen & Konferenzen

Veranstaltungen und Kongresse, die für berufstätige Mütter von Interesse sein können. hier ...

FAMILIE

Abends

Abends

Wir begleiten berufstätige Mütter durch die Nachmittags- und Abendstünden in Büro und Familie hier ...

Kinder

Kinder

Hier dreht sich alles um unsere Kinder. Spiel, Spaß, Rechte, Pflichten und alles was Mütter und Väter über Erziehung und Umgang mit dem Nachwuchs wissen sollten. hier ...

LIFESTYLE

KREATIVBUERO

Im Kreativbüro entstehen Handarbeitsanleitungen hier ...

I LOVE BERLIN

I LOVE BERLIN

Familienfreundliche Orte und Working Moms in Berlin, die ihr einfach kennen (lernen) solltet. hier ...

FREIZEIT

Ausflüge

Ausflüge

Familien-Ausflugstipps und was man bei Ausflügen mit Kindern bedenken sollte, auf mama-im-job.de hier ...

Ferien & Reisen

Ferien & Reisen

Tipps für familienfreundlichen Urlaub. Wir schauen nach Kinderhotels, Reisezielen und Urlaubsflair auf Balkonien. hier ...