Archiv

Ich möchte mich für den mama-im-job.de Newsletter anmelden. Im EVERLOVELETTER gibt es Tipps zu Evernote, Evernote Template Freebies, Infos zu Business und Familie, sowie zu kreativen Projekten.

Folgt mir auf Instagram: @babytoertchenliebe
Mein Account rund um Familie, Mode, Stricken, Häkeln & Nähen

 

Ich möchte mich für den mama-im-job.de Newsletter anmelden. Im EVERLOVELETTER gibt es Tipps zu Evernote, Evernote Template Freebies, Infos zu Business und Familie, sowie zu kreativen Projekten.

~~~

Unterstützer:

 

Linktipp-Mittwoch KW 36

Der Linktipp-Mittwoch auf mama-im-job.de

Petition: Gleiche Rentenansprüche für alle Mütter!
Weniger Rente, nur weil die Kinder vor 1992 geboren sind? Wenn ihr auch der Meinung seid, dass das nicht sein darf, könnt ihr die Petition hinter dem Link mitzeichnen. Aktuell (3.9., 23:30 Uhr) werden noch 775 Unterschriften benötigt. Das kriegen wir hin!

Im Home Office mit Kindern am letzten Ferientag
Kopfarbeit leisten während rundherum der Bär tobt - diese ehrliche Chronik eines Arbeitstages von mama-arbeitet.de solltet ihr allen Menschen zu lesen geben, die immer noch glauben, Mütter, die von zu Hause aus arbeiten chillen ja doch nur den ganzen Tag mit Kaffee und TV.

Kinder bedeuten immer noch einen Karriereknick.
Das scheint besonders auf allein erziehende Mütter zuzutreffen, deren Kinder häufig krank sind und somit weder Kindergarten noch Tagesmutter aufsuchen können.

Seedball-Manufaktur
Ein Mutter-Tochter-Unternehmen unterstützt Guerilla-Gärtner und Gärtnerinnen, die es im eigenen Garten gerne bequemer haben wollen.

Verzeih dir selbst!
Scheitern ist scheiße, aber der Umgang mit Niederlagen lässt sich lernen

Mutterschutz in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Die unterschiedlichen Bedingungen in den drei Ländern werden kurz erklärt.

Familiengarten mit bester Strandlage
BerlinFreckles hat einen offenbar sehr entspannten Familienurlaub in einem Hotel auf Usedom verlebt.Vielleicht mal für den nächsten Urlaub vormerken.

 

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Mittwoch, 04. September 2013 um 00:00 Uhr in Linktipp-Mittwoch | 2734 Aufrufe | 0 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren
Tags: Usedom, Seedballs, scheitern, Linktipps, Links, Karriereknick, Karriere


04

KOMMENTIEREN

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)


KARRIERE

Arbeitsplatz

Arbeitsplatz

Alles rund um den Arbeitstag von berufstätigen Müttern. hier ...

Interviews

Interviews

Interviews mit berufstätigen Müttern zu unterschiedlichen Aspekten ihres Lebens. hier ...

FAMILIE

HOMESCHOOLING / SCHULE

HOMESCHOOLING / SCHULE

Alles rund ums Thema Schule und Schulkinder, Lehrer, Elternmitarbeit, Lernschwierigkeiten und Hausaufgaben. hier ...

Mütter

Mütter hier ...

LIFESTYLE

KREATIVBUERO

Im Kreativbüro entstehen Handarbeitsanleitungen hier ...

Selbermachen

Selbermachen

Selbermachen ist der neue Trend. Willkommen im DIY-Bereich von mama-im-job.de. hier ...

FREIZEIT

Bücher, Filme & Musik

Bücher, Filme & Musik

Buchempfehlungen und die schönste Musik für Eltern und Kinder. hier ...

Ferien & Reisen

Ferien & Reisen

Tipps für familienfreundlichen Urlaub. Wir schauen nach Kinderhotels, Reisezielen und Urlaubsflair auf Balkonien. hier ...