Neuer Podcast: Vereinbarkeit Baby & Beruf

WORKING MOM NEWS - Der Podcast für berufstätige MütterDie Themen in der achten Podcast-Folge der WORKING MOM NEWS: Vereinbarkeit von Baby und Beruf (Schlafmangel ....), Betreuungsfrage, Podcast-Hörverhalten in Deutschland und USA. Außerdem verrate ich euch, welche Elemente ich mir aus dem GTD-System (Getting Things Done) herausgepickt habe, und wie das für mich funktioniert. Viel Spaß beim Reinhören!

Podcast 008: Vereinbarkeit Baby und Beruf, GTD, Podcast-Hörverhalten

Die WorkingMomNews kommen diesmal als WorkingMomThoughts daher.

 

HÖREN

SEHEN

Heute gibt es nix zu sehen. Die ersten drei Podcast-Folgen könnt ihr hier als Video anschauen.

SUPPORTER

ddorfer.info -  Düsseldorfer Familienmagazin mit Freizeitkatalog für Kinder und Jugendliche
Wir bedanken uns für die Unterstützung dieser Podcast-Folge Danke!

 

Ihr möchtet eure Werbung im WORKING MOM NEWS Podcast schalten?
Über die aktuellen Konditionen könnt ihr euch via werben@mamaimjob.de erkundigen.
Weitere Möglichkeit: Ihr könnt den Podcast und die anderen Inhalte von mama-im-job.de bei Patreon unterstützen und so dafür sorgen, dass ich weiterhin in der Lage bin, hochwertigen Content für berufstätige Mütter zu produzieren. Vielen Dank!
Vielen Dank, dass du mit einer kleinen Spende bei patreon.com die Inhalte von mama-im-job.de unterstützt.

SHOWNOTES - LINKS ZUR SENDUNG

Heute keine Links, nur ein kurzer Überblick:

  • Oma im Job - Vereinbarkeit von Säugling und Beruf -> Schlafmangel
  • Podcasting: Hörkultur in Deutschland und USA
  • Lagerfeuer-Effekt
  • Startup-Pläne trotz Baby
  • GTD (Getting Things Done): Next Actions und 43folders


 

FRAGE DES TAGES

Möchtet ihr lieber die WorkingMomNews in ihrer ursprünglichen Form der ersten Folgen hören? Oder Interviews? Den klassischen Laberpodcast oder en Gespräch zwischen mir und Gästen? Vielleicht eine Mischung aus allem?

Lasst es mich bitte auf einem der möglichen Kanäle wissen! (hier in den Kommentaren, bei Soundcloud, Facebook, Twitter, Google, per Mail - siehe unten)

MITMACHEN

Wenn ihr uns Soundschnipsel, Antworten auf die Frage des Tages, Anregungen für Themen, etc. schicken möchtet, genügt eine Mail an redaktion@mama-im-job.de

PODCAST ABONNIEREN

via iTunes

via Soundcloud

via FeedBurner

VERFOLGT UNS!


 

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Donnerstag, 13. August 2015 um 14:48 Uhr in PODCAST | 2098 Aufrufe | 0 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren
Tags: Vereinbarkeit von Familie und Beruf, USA, Startup, Podcast, Hörverhalten, GTD, Getting things done, Deutschland, BabySäugling


13