WORKING MOM NEWS - Interview mit Irina Huck von knuddibu.de

WORKING MOM NEWS - Der Podcast für berufstätige MütterIn der siebenten Podcast-Folge der WORKING MOM NEWS präsentiere ich euch das erste Mompreneur-Interview. Ich habe Irina Huck von knuddibu.de auf der BABYWELT-Messe getroffen.

Irina Huck, Inhaberin von knuddibu.de im Interview mit mama-im-job.de

Irina Huck, Inhaberin von knuddibu.de im Interview mit mama-im-job.de

Auf der Babywelt-Messe habe ich zwei Interviews geführt. Heute verrät euch Irina Huck, wie sie auf die Idee mit KnuddiBu, dem Knuddel-Fotobuch kam, und welche Hürden es bei der Gründung zu überwinden gab. In der nächsten Podcast-Folge werdet ihr das Interview mit der Gründerin von Sticky'n'Sweet hören können.

Meine Kinder haben sich mal wieder amüsiert, als sie dem Podcast vorab gelauscht haben:
"Hat Mama wieder ihre Vorlese-Stimme?"

Ja, sie hat ;-) (obwohl ich gar nichts vorlese) Allerdings nur beim Intro und beim Outro. Ich bin selbst immer wieder überrascht, um wie viel höher meine Stimme in Live-Situationen klingt. Aber Ohren auf und hört selbst:

HÖREN

Ich freue mich wie immer sehr über euer Feedback auf allen Kanälen!

Übrigens: Ich bin immer wieder erstaunt über das krasse Missverhältnis von Seiten- und Podcast-Abrufen. Ist Hören aus der Mode gekommen? Habt ihr keine Zeit? Podcasts kann man prima in Wartesituationen und Leerlaufzeiten hören: Beim Autofahren, beim Arzt im Wartezimmer, beim Putzen und Aufräumen, beim Bügeln ... So wie früher Radiohören im Prinzip. Verratet mir doch, ob und wann ihr Podcasts hört oder weshalb eben nicht. Und was man tun muss, um euch zu Hörern zu machen.

SEHEN

Heute gibt es nix zu sehen. Die ersten drei Podcast-Folgen könnt ihr hier als Video anschauen.

SUPPORTER

ddorfer.info -  Düsseldorfer Familienmagazin mit Freizeitkatalog für Kinder und Jugendliche
Wir bedanken uns für die Unterstützung dieser Podcast-Folge Danke!

 

Ihr möchtet eure Werbung im WORKING MOM NEWS Podcast schalten?
Über die aktuellen Konditionen könnt ihr euch via werben@mamaimjob.de erkundigen.

 

SHOWNOTES - LINKS ZUR SENDUNG

Heute gibt es nur den Link zu knuddibu.de, das Stoff-Fotobuch für Babys zum Knuddeln. Die Inhaberin, Irina Huck. stand Petra A. Bauer von mama-im-job.de auf der BABYWELT-Messe Rede und Antwort.
 

MITMACHEN

Wenn ihr uns Soundschnipsel, Antworten auf die Frage des Tages, Anregungen für Themen, etc. schicken möchtet, genügt eine Mail an redaktion@mama-im-job.de

PODCAST ABONNIEREN

via iTunes

via Soundcloud

via FeedBurner

VERFOLGT UNS!


 

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Sonntag, 10. Mai 2015 um 21:51 Uhr in PODCAST | 1898 Aufrufe | 0 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren
Tags: Podcast, Mompreneur, knuddibu.de, Kinder, Irina Huck, Interview, Fotobuch zum Knuddeln, Fotobuch, Familie


10