Archiv

Ich möchte mich für den mama-im-job.de Newsletter anmelden. Im EVERLOVELETTER gibt es Tipps zu Evernote, Evernote Template Freebies, Infos zu Business und Familie, sowie zu kreativen Projekten.

Folgt mir auf Instagram: @babytoertchenliebe
Mein Account rund um Familie, Mode, Stricken, Häkeln & Nähen

 

Ich möchte mich für den mama-im-job.de Newsletter anmelden. Im EVERLOVELETTER gibt es Tipps zu Evernote, Evernote Template Freebies, Infos zu Business und Familie, sowie zu kreativen Projekten.

~~~

Unterstützer:

 

WORKING MOM NEWS - Interview mit Irina Huck von knuddibu.de

WORKING MOM NEWS - Der Podcast für berufstätige MütterIn der siebenten Podcast-Folge der WORKING MOM NEWS präsentiere ich euch das erste Mompreneur-Interview. Ich habe Irina Huck von knuddibu.de auf der BABYWELT-Messe getroffen.

Irina Huck, Inhaberin von knuddibu.de im Interview mit mama-im-job.de

Irina Huck, Inhaberin von knuddibu.de im Interview mit mama-im-job.de

Auf der Babywelt-Messe habe ich zwei Interviews geführt. Heute verrät euch Irina Huck, wie sie auf die Idee mit KnuddiBu, dem Knuddel-Fotobuch kam, und welche Hürden es bei der Gründung zu überwinden gab. In der nächsten Podcast-Folge werdet ihr das Interview mit der Gründerin von Sticky'n'Sweet hören können.

Meine Kinder haben sich mal wieder amüsiert, als sie dem Podcast vorab gelauscht haben:
"Hat Mama wieder ihre Vorlese-Stimme?"

Ja, sie hat ;-) (obwohl ich gar nichts vorlese) Allerdings nur beim Intro und beim Outro. Ich bin selbst immer wieder überrascht, um wie viel höher meine Stimme in Live-Situationen klingt. Aber Ohren auf und hört selbst:

HÖREN

Ich freue mich wie immer sehr über euer Feedback auf allen Kanälen!

Übrigens: Ich bin immer wieder erstaunt über das krasse Missverhältnis von Seiten- und Podcast-Abrufen. Ist Hören aus der Mode gekommen? Habt ihr keine Zeit? Podcasts kann man prima in Wartesituationen und Leerlaufzeiten hören: Beim Autofahren, beim Arzt im Wartezimmer, beim Putzen und Aufräumen, beim Bügeln ... So wie früher Radiohören im Prinzip. Verratet mir doch, ob und wann ihr Podcasts hört oder weshalb eben nicht. Und was man tun muss, um euch zu Hörern zu machen.

SEHEN

Heute gibt es nix zu sehen. Die ersten drei Podcast-Folgen könnt ihr hier als Video anschauen.

SUPPORTER

ddorfer.info -  Düsseldorfer Familienmagazin mit Freizeitkatalog für Kinder und Jugendliche
Wir bedanken uns für die Unterstützung dieser Podcast-Folge Danke!

 

Ihr möchtet eure Werbung im WORKING MOM NEWS Podcast schalten?
Über die aktuellen Konditionen könnt ihr euch via werben@mamaimjob.de erkundigen.

 

SHOWNOTES - LINKS ZUR SENDUNG

Heute gibt es nur den Link zu knuddibu.de, das Stoff-Fotobuch für Babys zum Knuddeln. Die Inhaberin, Irina Huck. stand Petra A. Bauer von mama-im-job.de auf der BABYWELT-Messe Rede und Antwort.
 

MITMACHEN

Wenn ihr uns Soundschnipsel, Antworten auf die Frage des Tages, Anregungen für Themen, etc. schicken möchtet, genügt eine Mail an redaktion@mama-im-job.de

PODCAST ABONNIEREN

via iTunes

via Soundcloud

via FeedBurner

VERFOLGT UNS!


 

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Sonntag, 10. Mai 2015 um 21:51 Uhr in PODCAST | 5017 Aufrufe | 0 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren
Tags: Podcast, Mompreneur, knuddibu.de, Kinder, Irina Huck, Interview, Fotobuch zum Knuddeln, Fotobuch, Familie


10

KOMMENTIEREN

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)


KARRIERE

Berufe

Berufe

Berufe, in denen Mütter arbeiten hier ...

Interviews

Interviews

Interviews mit berufstätigen Müttern zu unterschiedlichen Aspekten ihres Lebens. hier ...

FAMILIE

Abends

Abends

Wir begleiten berufstätige Mütter durch die Nachmittags- und Abendstünden in Büro und Familie hier ...

Printables

Printables

Material zum Ausdrucken, frree printable hier ...

LIFESTYLE

Mamastyle

Mamastyle

Mütter-Streetstyle ist kindertauglich, schick und sehr individuell. Mama-im-job.de lag mit der Kamera auf der Lauer. hier ...

Organisation & Putzen

Organisation & Putzen

Dinge erledigen, putzen und Ordnung schaffen im Büro, Haushalt und Kinderzimmer. Wir verraten die besten Tipps. Oder wie man diese Arbeiten delegieren kann. hier ...

FREIZEIT

Outdoor

Outdoor

Alles was ihr draußen tun könnt, Spiel, Sport, die entsprechende Ausrüstung und Bekleidung hier ...

Basteln & Spielen

Basteln & Spielen

Basteln mit Kindern und Spielideen für Groß und Klein auf mama-im-job.de hier ...