Archiv

Ich möchte mich für den mama-im-job.de Newsletter anmelden. Im EVERLOVELETTER gibt es Tipps zu Evernote, Evernote Template Freebies, Infos zu Business und Familie, sowie zu kreativen Projekten.

Folgt mir auf Instagram: @babytoertchenliebe
Mein Account rund um Familie, Mode, Stricken, Häkeln & Nähen

 

Ich möchte mich für den mama-im-job.de Newsletter anmelden. Im EVERLOVELETTER gibt es Tipps zu Evernote, Evernote Template Freebies, Infos zu Business und Familie, sowie zu kreativen Projekten.

~~~

Unterstützer:

 

WMN-016 Planung ist das halbe Leben

WORKING MOM NEWS - Der Podcast für berufstätige Mütter

WORKING MOM NEWS

Folge 16: Planung ist das halbe Leben - Die verplante Folge ;-)

Ich war schon ein bisschen müde, als ich über meine Listen und Planungstools gesprochen habe, aber das ergab eine echt authentische Petra-Folge, in der neben Planung fürs Business auch Menüplanung eine Rolle spielt.
 

WORKING MOM NEWS, Folge 16: Planung ist das halbe Leben - die verplante Folge ;-)

Working Mom News - Der Podcast für berufstätige Mütter, Folge 16.
Planung ist das halbe Leben

 

~ ~ Hier könnt ihr meinen kostenlosen Newsletter abonnieren ~ ~​

HÖREN

SEHEN

Heute gibt es nix zu sehen. Aber die ersten drei Podcast-Folgen könnt ihr hier als Video anschauen.

SUPPORTER

Kandil Magazin für interkulturelle Familien
Wir bedanken uns für die Unterstützung dieser Podcast-Folge Danke!

 

Ihr möchtet eure Werbung im WORKING MOM NEWS Podcast schalten?
Über die aktuellen Konditionen könnt ihr euch via werben@mamaimjob.de erkundigen.
 

SHOWNOTES - LINKS UND BEMERKUNGEN ZUR SENDUNG

In Folge 16 der Working Mom News geht es um Listen und Planung für Business und Familie.

Im Podcast erwähnte Tools und Links:

Musik: bensound.com.

FRAGE DES TAGES

Wie haltet ihr es mit der Planung für Business und Familie? Plant ihr oder lasst ihr alles auf euch zukommen?

Lasst es mich bitte auf einem der möglichen Kanäle wissen! (hier in den Kommentaren, bei Soundcloud, Facebook, Twitter, Google, per Mail - siehe unten)

MITMACHEN

Wenn ihr uns Soundschnipsel, Antworten auf die Frage des Tages, Anregungen für Themen, etc. schicken möchtet, genügt eine Mail an redaktion@mama-im-job.de

PODCAST ABONNIEREN

via iTunes

via Soundcloud

via FeedBurner

VERFOLGT MAMA IM JOB!


 

 

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Mittwoch, 12. Juli 2017 um 22:38 Uhr in PODCAST | 11870 Aufrufe | 0 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren
Tags: Tools, Podcast, Planung, Pläne, Mompreneur, Menüpläne, Listen, GTD, Getting Things Done, Evernote, Business


12

KOMMENTIEREN

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)


KARRIERE

Zeitmanagement / Produktivität / Organisation

Zeitmanagement / Produktivität / Organisation

Tools und Hacks zur Produktivitätssteigerung, zum Zeitmanagement und für eine sinnvollere Organisation eures Arbeitsalltages. hier ...

Interviews

Interviews

Interviews mit berufstätigen Müttern zu unterschiedlichen Aspekten ihres Lebens. hier ...

FAMILIE

Kinder

Kinder

Hier dreht sich alles um unsere Kinder. Spiel, Spaß, Rechte, Pflichten und alles was Mütter und Väter über Erziehung und Umgang mit dem Nachwuchs wissen sollten. hier ...

Wochenende

Wochenende

Ideen für die Familienfreizeit am Wochenende und an Feiertagen. hier ...

LIFESTYLE

KREATIVBUERO

Im Kreativbüro entstehen Handarbeitsanleitungen hier ...

I LOVE BERLIN

I LOVE BERLIN

Familienfreundliche Orte und Working Moms in Berlin, die ihr einfach kennen (lernen) solltet. hier ...

FREIZEIT

Ferien & Reisen

Ferien & Reisen

Tipps für familienfreundlichen Urlaub. Wir schauen nach Kinderhotels, Reisezielen und Urlaubsflair auf Balkonien. hier ...

Feste & Bräuche

Es gibt viele Anlässe zum Feiern – nicht nur an Weihnachten oder Geburtstagen. mama-im-job.de hat viele Tipps, damit die Party für Mütter, Väter und Kinder unvergesslich wird. hier ...