Archiv

Ich möchte mich für den mama-im-job.de Newsletter anmelden. Im EVERLOVELETTER gibt es Tipps zu Evernote, Evernote Template Freebies, Infos zu Business und Familie, sowie zu kreativen Projekten.

Folgt mir auf Instagram: @babytoertchenliebe
Mein Account rund um Familie, Mode, Stricken, Häkeln & Nähen

 

Ich möchte mich für den mama-im-job.de Newsletter anmelden. Im EVERLOVELETTER gibt es Tipps zu Evernote, Evernote Template Freebies, Infos zu Business und Familie, sowie zu kreativen Projekten.

~~~

Unterstützer:

 

WMN-015 Keine Angst vor dem Geldverdienen!

WORKING MOM NEWS - Der Podcast für berufstätige Mütter

WORKING MOM NEWS  - Neue Podcast-Folgen jetzt alle zwei Wochen!

Folge 15: Keine Angst vor dem Geldverdienen!

Diesmal geht es um die Gründe, die dazu führen, dass viele Freiberuflerinnen und Unternehmerinnen sich nicht trauen, angemessene Preise für ihre Waren und Dienstleistungen zu verlangen.
 

Podcast: WMN 15 - Keine Angst vor dem Geldverdienen!

Working Mom News - Der Podcast für berufstätige Mütter, Folge 15.
Keine Angst vor dem Geldverdienen!

Viele Unternehmer trauen sich nicht, angemessene Preise für ihre Waren und Dienstleistungen zu verlangen. Warum das so ist und was ihr dagegen tun könnt, hört ihr in Folge 15 meines Podcasts.

Auf die letzte Podcast-Folge habe ich entzückendes Feedback bekommen:

Auf Instagram hat sich @mrsidealistic bzw. @lifeasamompreneur lobend geäußert:

So eine tolle, tolle Folge! (...) Mit deinen Worten im Ohr werde ich am Wochenende einfach mal einen Blogartikel schreiben und einfach mal machen, statt mich immerzu zu fragen, was nun eigentlich mein Thema ist. Danke!

Und @thegoodworkingmom schrieb:

In deiner Podcast-Folge habe ich ganz oft gedacht: "Oi ... Sie hat so recht!"

Das freut mich alles sehr, danke! Podcasten mit Feedback macht gleich doppelt so viel Spaß :-)

In diesem Sinne, Ohren auf für die neue Folge! Ich bin gespannt, welche Erfahrungen IHR mit dem Geldverdienen gemacht habt.

~ ~ Hier könnt ihr meinen kostenlosen Newsletter abonnieren ~ ~​

HÖREN

Keine Angst vor dem Geldverdienen! Fotogrundlage: fotolia.de - pathdoc

Keine Angst vor dem Geldverdienen! Fotogrundlage: fotolia.de - pathdoc

SEHEN

Heute gibt es nix zu sehen. Aber die ersten drei Podcast-Folgen könnt ihr hier als Video anschauen.

SUPPORTER

Kandil Magazin für interkulturelle Familien
Wir bedanken uns für die Unterstützung dieser Podcast-Folge Danke!

 

Ihr möchtet eure Werbung im WORKING MOM NEWS Podcast schalten?
Über die aktuellen Konditionen könnt ihr euch via werben@mamaimjob.de erkundigen.
 

SHOWNOTES - LINKS UND BEMERKUNGEN ZUR SENDUNG

In Folge 15 der Working Mom News spreche ich über die vielfältigen Gründe, weshalb Freiberuflerinnen und Unternehmerinnen sich häufig nicht trauen, angemessene Preise für ihre Waren oder Dienstleistungen zu verlangen, und was ihr dagegen tun könnt.

Musik: bensound.com.

FRAGE DES TAGES

Ärgert ihr euch auch regelmäßig darüber, dass ihr zu wenig Geld verlangt? Was tut ihr, um das zu ändern?

Lasst es mich bitte auf einem der möglichen Kanäle wissen! (hier in den Kommentaren, bei Soundcloud, Facebook, Twitter, Google, per Mail - siehe unten)

MITMACHEN

Wenn ihr uns Soundschnipsel, Antworten auf die Frage des Tages, Anregungen für Themen, etc. schicken möchtet, genügt eine Mail an redaktion@mama-im-job.de

PODCAST ABONNIEREN

via iTunes

via Soundcloud

via FeedBurner

VERFOLGT MAMA IM JOB!


 

 

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Donnerstag, 29. Juni 2017 um 07:26 Uhr in PODCAST | 13065 Aufrufe | 0 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren
Tags: zu niedrige Preise, WORKING MOM NEWS, Waren, Unternehmerinnen, Unternehmer, Podcast, Petra A. Bauer, Mompreneur, Geldverdienen, Geld, Dienstleistungen, Angst vor Geldverdienen


29

KOMMENTIEREN

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)


KARRIERE

Business

Business

Alles rund ums Business hier ...

Veranstaltungen & Konferenzen

Veranstaltungen & Konferenzen

Veranstaltungen und Kongresse, die für berufstätige Mütter von Interesse sein können. hier ...

FAMILIE

Kinder

Kinder

Hier dreht sich alles um unsere Kinder. Spiel, Spaß, Rechte, Pflichten und alles was Mütter und Väter über Erziehung und Umgang mit dem Nachwuchs wissen sollten. hier ...

Mütter

Mütter hier ...

LIFESTYLE

Selbermachen

Selbermachen

Selbermachen ist der neue Trend. Willkommen im DIY-Bereich von mama-im-job.de. hier ...

Wohnen & Einrichten

Wohnen & Einrichten

Wohnideen für ein Leben mit Kindern ist das Thema dieser Kategorie bei mama-im-job.de hier ...

FREIZEIT

Garten

Garten

Gärten für Kinder, gärtnern mit Kindern. Mama-im-job.de zeigt, worauf es ankommt und gibt jede Menge Tipps. hier ...

Hobbys & Sport

Hobbys & Sport

Gegen Langeweile: mama-im-job.de stellt Sportarten und Hobbys vor, die Mamas und Kindern Spaß machen. hier ...