WMN-015 Keine Angst vor dem Geldverdienen!

WORKING MOM NEWS - Der Podcast für berufstätige Mütter

WORKING MOM NEWS  - Neue Podcast-Folgen jetzt alle zwei Wochen!

Folge 15: Keine Angst vor dem Geldverdienen!

Diesmal geht es um die Gründe, die dazu führen, dass viele Freiberuflerinnen und Unternehmerinnen sich nicht trauen, angemessene Preise für ihre Waren und Dienstleistungen zu verlangen.
 

Podcast: WMN 15 - Keine Angst vor dem Geldverdienen!

Working Mom News - Der Podcast für berufstätige Mütter, Folge 15.
Keine Angst vor dem Geldverdienen!

Viele Unternehmer trauen sich nicht, angemessene Preise für ihre Waren und Dienstleistungen zu verlangen. Warum das so ist und was ihr dagegen tun könnt, hört ihr in Folge 15 meines Podcasts.

Auf die letzte Podcast-Folge habe ich entzückendes Feedback bekommen:

Auf Instagram hat sich @mrsidealistic bzw. @lifeasamompreneur lobend geäußert:

So eine tolle, tolle Folge! (...) Mit deinen Worten im Ohr werde ich am Wochenende einfach mal einen Blogartikel schreiben und einfach mal machen, statt mich immerzu zu fragen, was nun eigentlich mein Thema ist. Danke!

Und @thegoodworkingmom schrieb:

In deiner Podcast-Folge habe ich ganz oft gedacht: "Oi ... Sie hat so recht!"

Das freut mich alles sehr, danke! Podcasten mit Feedback macht gleich doppelt so viel Spaß :-)

In diesem Sinne, Ohren auf für die neue Folge! Ich bin gespannt, welche Erfahrungen IHR mit dem Geldverdienen gemacht habt.

~ ~ Hier könnt ihr meinen kostenlosen Newsletter abonnieren ~ ~​

HÖREN

Keine Angst vor dem Geldverdienen! Fotogrundlage: fotolia.de - pathdoc

Keine Angst vor dem Geldverdienen! Fotogrundlage: fotolia.de - pathdoc

SEHEN

Heute gibt es nix zu sehen. Aber die ersten drei Podcast-Folgen könnt ihr hier als Video anschauen.

SUPPORTER

Kandil Magazin für interkulturelle Familien
Wir bedanken uns für die Unterstützung dieser Podcast-Folge Danke!

 

Ihr möchtet eure Werbung im WORKING MOM NEWS Podcast schalten?
Über die aktuellen Konditionen könnt ihr euch via werben@mamaimjob.de erkundigen.
 

SHOWNOTES - LINKS UND BEMERKUNGEN ZUR SENDUNG

In Folge 15 der Working Mom News spreche ich über die vielfältigen Gründe, weshalb Freiberuflerinnen und Unternehmerinnen sich häufig nicht trauen, angemessene Preise für ihre Waren oder Dienstleistungen zu verlangen, und was ihr dagegen tun könnt.

Musik: bensound.com.

FRAGE DES TAGES

Ärgert ihr euch auch regelmäßig darüber, dass ihr zu wenig Geld verlangt? Was tut ihr, um das zu ändern?

Lasst es mich bitte auf einem der möglichen Kanäle wissen! (hier in den Kommentaren, bei Soundcloud, Facebook, Twitter, Google, per Mail - siehe unten)

MITMACHEN

Wenn ihr uns Soundschnipsel, Antworten auf die Frage des Tages, Anregungen für Themen, etc. schicken möchtet, genügt eine Mail an redaktion@mama-im-job.de

PODCAST ABONNIEREN

via iTunes

via Soundcloud

via FeedBurner

VERFOLGT MAMA IM JOB!


 

 

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Donnerstag, 29. Juni 2017 um 07:26 Uhr in PODCAST | 454 Aufrufe | 0 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren
Tags: zu niedrige Preise, WORKING MOM NEWS, Waren, Unternehmerinnen, Unternehmer, Podcast, Petra A. Bauer, Mompreneur, Geldverdienen, Geld, Dienstleistungen, Angst vor Geldverdienen


29