WMN-012 Warum Einzelkämpfer sich selbst im Weg stehen

WORKING MOM NEWS - Der Podcast für berufstätige MütterEinzelkämpfer sind sich selbst der größte Feind. Sagt eine Büroparole des BUSINESS PUNK Magazins und die Wissenschaft hat das auch näher untersucht. Weshalb das so ist und wie ihr auch als Solopreneurs und Freelancer den inneren Feind bekämpfen könnt, hört ihr in Folge 12 des WORKING MOM NEWS Podcasts.

Einzelkämpfer sind sich selbst der größte Feind. Sagt eine Büroparole des BUSINESS PUNK Magazins und die Wissenschaft hat das auch näher untersucht. Weshalb das so ist und wie ihr auch als Solopreneurs und Freelancer den inneren Feind bekämpfen könnt, hört ihr in Folge 12 des WORKING MOM NEWS Podcasts.

Working Mom News - Der Podcast für berufstätige Mütter, Folge 12.
Weshalb Einzelkämpfer sich selbst oft der größte Feind sind und was ihr dagegen tun könnt.

HÖREN

SEHEN

Heute gibt es nix zu sehen. Die ersten drei Podcast-Folgen könnt ihr hier als Video anschauen.

SUPPORTER

Kandil Magazin für interkulturelle Familien
Wir bedanken uns für die Unterstützung dieser Podcast-Folge Danke!

 

Ihr möchtet eure Werbung im WORKING MOM NEWS Podcast schalten?
Über die aktuellen Konditionen könnt ihr euch via werben@mamaimjob.de erkundigen.
Weitere Möglichkeit: Ihr könnt den Podcast und die anderen Inhalte von mama-im-job.de bei Patreon unterstützen und so dafür sorgen, dass ich weiterhin in der Lage bin, hochwertigen Content für berufstätige Mütter zu liefern. Vielen Dank!
Vielen Dank, dass du mit einer kleinen Spende bei patreon.com die Inhalte von mama-im-job.de unterstützt.
 

SHOWNOTES - LINKS UND BEMERKUNGEN ZUR SENDUNG

In der Büroparole Nr. 13 in der neuesten Ausgabe des BUSINESS PUNK Magazins (absolute Leseempfehlung! Großartiges Magazin!) geht es um Einzelkämpfer (siehe oben).

Ich kann das als Einzelkämpferin im Home Office gut nachvollziehen, gebe Beispiele und zeige Lösungsmöglichkeiten auf.

Die erwähnten Links:

Meine Karriere - wat nu?

Heide Liebmann, die Potenzialdetektivin.

7 Tipps, um das Hochstapler-Syndrom zu überwinden

.

Musik: bensound.com.

 

FRAGE DES TAGES

Was sind eure größten Schwierigkeiten, die ihr als Einzelkämpferinnen habt? Was fällt euch alleine am schwersten? Wobei hättet ihr gerne Gesellschaft oder Unterstützung?

Lasst es mich bitte auf einem der möglichen Kanäle wissen! (hier in den Kommentaren, bei Soundcloud, Facebook, Twitter, Google, per Mail - siehe unten)

MITMACHEN

Wenn ihr uns Soundschnipsel, Antworten auf die Frage des Tages, Anregungen für Themen, etc. schicken möchtet, genügt eine Mail an redaktion@mama-im-job.de

PODCAST ABONNIEREN

via iTunes

via Soundcloud

via FeedBurner

VERFOLGT UNS!


 

 

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Samstag, 10. Oktober 2015 um 11:10 Uhr in PODCAST | 1743 Aufrufe | 4 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren
Tags: Tandempartner, Solopreneur, Podcast, Mompreneur, Mastermind Gruppe, Lösungen, Freiberufler, Einzelkämpfer, berufstätige Mutter


10