Archiv

Ich möchte mich für den mama-im-job.de Newsletter anmelden. Im EVERLOVELETTER gibt es Tipps zu Evernote, Evernote Template Freebies, Infos zu Business und Familie, sowie zu kreativen Projekten.

Folgt mir auf Instagram: @babytoertchenliebe
Mein Account rund um Familie, Mode, Stricken, Häkeln & Nähen

 

Ich möchte mich für den mama-im-job.de Newsletter anmelden. Im EVERLOVELETTER gibt es Tipps zu Evernote, Evernote Template Freebies, Infos zu Business und Familie, sowie zu kreativen Projekten.

~~~

Unterstützer:

 

Unternehmerinnentag Niedersachsen

Der Niedersächsische Unternehmerinnentag am 28. September 2013 in Hannover steht ganz unter dem Motto der fortschreitenden Digitalisierung. Daher lautet das Kernthema auch: Digital arbeiten als erfolgreiches Geschäftsmodell?

Foto: Unternehmerinnentag Niedersachsen

Dabei werden Themen wie

  • Social Media
  • (Mobiles) Internet
  • Online-Marketing
  • Medienrecht 2.0
  • Erfolgreiche Geschäftsmodelle
  • Finanzierung

behandelt.

Hier findet ihr den gesamten Tagungsablauf mit Links zu den einzelnen Veranstaltungen.

Besonders positiv ist uns aufgefallen, dass ihr bei der Anmeldung kostenlose Kinderbetreuung mitbuchen könnt. Anmelden könnt ihr euch noch bis zum 23. September.
 

 

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Montag, 02. September 2013 um 13:27 Uhr in KARRIERE, Veranstaltungen & Konferenzen | 2927 Aufrufe | 0 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren
Tags: Unternehmerinnen, Tagung, Konferenz, Kinderbetreuung, Hannover, Geschäftsmodell, Frauen, Digitalisierung, digital arbeiten


02

KOMMENTIEREN

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)


KARRIERE

Interviews

Interviews

Interviews mit berufstätigen Müttern zu unterschiedlichen Aspekten ihres Lebens. hier ...

Powertipps Karriere

Powertipps Karriere

Tipps und Tricks rund um die berufliche Laufbahn, kurz auf den Punkt gebracht. hier ...

FAMILIE

Mütter

Mütter hier ...

Printables

Printables

Material zum Ausdrucken, frree printable hier ...

LIFESTYLE

DOWNLOADS

Downloads hier ...

Wohnen & Einrichten

Wohnen & Einrichten

Wohnideen für ein Leben mit Kindern ist das Thema dieser Kategorie bei mama-im-job.de hier ...

FREIZEIT

Outdoor

Outdoor

Alles was ihr draußen tun könnt, Spiel, Sport, die entsprechende Ausrüstung und Bekleidung hier ...

Feste & Bräuche

Es gibt viele Anlässe zum Feiern – nicht nur an Weihnachten oder Geburtstagen. mama-im-job.de hat viele Tipps, damit die Party für Mütter, Väter und Kinder unvergesslich wird. hier ...