Archiv

Ich möchte mich für den mama-im-job.de Newsletter anmelden. Im EVERLOVELETTER gibt es Tipps zu Evernote, Evernote Template Freebies, Infos zu Business und Familie, sowie zu kreativen Projekten.

Folgt mir auf Instagram: @babytoertchenliebe
Mein Account rund um Familie, Mode, Stricken, Häkeln & Nähen

 

Ich möchte mich für den mama-im-job.de Newsletter anmelden. Im EVERLOVELETTER gibt es Tipps zu Evernote, Evernote Template Freebies, Infos zu Business und Familie, sowie zu kreativen Projekten.

~~~

Unterstützer:

 

Neues für Mamas im Job - Podcast 002

WORKING MOM NEWS - Der Podcast für berufstätige MütterEuer positives Feedback hat uns ermuntert euch weiterhin eifrig was auf die Ohren zu geben.

Hier kommt also der zweite Podcast mit Tipps für Mamas im Job - wieder mit zusätzlicher Video-Edition. Und - wie wir erst später bemerkt haben - Vogelgezwitscher als Hintergrundsound. Achtet mal drauf:

Neues für Mamas im Job 002

 

Was ist Flattr?

 

HÖREN

 

SEHEN

 

SHOWNOTES - LINKS ZUR SENDUNG

 

SUPPORTER

Ihr möchtet eure Werbung im WORKING MOM NEWS Podcast schalten?
Über die aktuellen Konditionen könnt ihr euch via werben@mamaimjob.de erkundigen.

MITMACHEN

Wenn ihr uns Soundschnipsel** schicken möchtet oder wissen wollt, wie ihr den Podcast supporten könnt (man kann es auch "Werbung schalten" nennen), genügt eine Mail an redaktion@mama-im-job.de

PODCAST ABONNIEREN

via iTunes

via Soundcloud

via FeedBurner

VERFOLGT UNS!

**Das beste Format um eure Soundschnipsel zu schicken, ist mp3. Für iOS könnt ihr beispielsweise die App Voice Record Pro von Dayana Networks Ltd. verwenden, für Android geht beispielsweise der Super Sprachrecorder von Lovekara. Im Prinzip könnt ihr alle Gratis-Apps verwenden, die in der Lage sind, mp3 aufzunehmen.

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Montag, 23. Juni 2014 um 21:36 Uhr in PODCAST | 2483 Aufrufe | 0 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren
Tags: Podcast, berufstätige Mütter


23

KOMMENTIEREN

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)


KARRIERE

Vereinbarkeit Familie & Beruf

Vereinbarkeit Familie & Beruf

Wie schaffen Mütter den Spagat zwischen Familie und Beruf? hier ...

Veranstaltungen & Konferenzen

Veranstaltungen & Konferenzen

Veranstaltungen und Kongresse, die für berufstätige Mütter von Interesse sein können. hier ...

FAMILIE

HOMESCHOOLING / SCHULE

HOMESCHOOLING / SCHULE

Alles rund ums Thema Schule und Schulkinder, Lehrer, Elternmitarbeit, Lernschwierigkeiten und Hausaufgaben. hier ...

Wochenende

Wochenende

Ideen für die Familienfreizeit am Wochenende und an Feiertagen. hier ...

LIFESTYLE

WERBUNG

Werbung hier ...

Organisation & Putzen

Organisation & Putzen

Dinge erledigen, putzen und Ordnung schaffen im Büro, Haushalt und Kinderzimmer. Wir verraten die besten Tipps. Oder wie man diese Arbeiten delegieren kann. hier ...

FREIZEIT

Bücher, Filme & Musik

Bücher, Filme & Musik

Buchempfehlungen und die schönste Musik für Eltern und Kinder. hier ...

Feste & Bräuche

Es gibt viele Anlässe zum Feiern – nicht nur an Weihnachten oder Geburtstagen. mama-im-job.de hat viele Tipps, damit die Party für Mütter, Väter und Kinder unvergesslich wird. hier ...