Mein Montagsherz 006

In Berlin sind Herbstferien, deshalb habe ich beinahe vergessen, dass ja Montag ist. Dabei lag das Montagsherz für heute direkt auf der Straße! Ich habe geistesgegenwärtig mein iPhone gezückt, war dann vielleicht zwei Minuten bei der Bank und wollte danach rasch die Nikon aus dem Auto holen, um ein besseres Foto zu machen. Aber da war der Fleck schon zu einem kleinen Punkt verdunstet.

Das mama-im-job.de Montagsherz 006

 

Auf die Montagsherzaktion bin ich bei Buchstabenmeer aufmerksam geworden. Initiiert wurde sie jedoch von Frau Waldspecht.

Mein Job - zumindest der Krimi-Autorinnen-Teil davon - kommt inzwischen auch wieder zu seinem Recht, auch wenn mein Kreativzimmer noch nicht vollständig fertig ist. Aber ich finde, es ist hübsch geworden. Und vor allem: es motiviert mich :-)

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Montag, 20. Oktober 2014 um 12:02 Uhr | 1581 Aufrufe | 1 Kommentar | Kommentare per RSS-Feed abonnieren
Tags: Montagsherz, herzförmig, Herzen, Herz


20