Archiv

Ich möchte mich für den mama-im-job.de Newsletter anmelden. Im EVERLOVELETTER gibt es Tipps zu Evernote, Evernote Template Freebies, Infos zu Business und Familie, sowie zu kreativen Projekten.

Folgt mir auf Instagram: @babytoertchenliebe
Mein Account rund um Familie, Mode, Stricken, Häkeln & Nähen

 

Ich möchte mich für den mama-im-job.de Newsletter anmelden. Im EVERLOVELETTER gibt es Tipps zu Evernote, Evernote Template Freebies, Infos zu Business und Familie, sowie zu kreativen Projekten.

~~~

Unterstützer:

 

Mein Montagsherz 005

Das heutige Montagsherz ist mein ständiger Begleiter. Mein Mann hat mir diese Kette vor vielen, vielen Jahren geschenkt, und ich nehme sie höchstens mal ab, wenn sie zu einer anderen Kette partout nicht passen will. Aber sonst trage ich es Tag und Nacht. Deshalb habt ihr es auch sicher schon auf diversen meiner Fotos gesehen.

Meine Lieblingskette ist das Montagsherz 005.

Auf die Montagsherzaktion bin ich bei Buchstabenmeer aufmerksam geworden. Initiiert wurde sie jedoch von Frau Waldspecht.

P.S.: Ich bin zwar immer noch am Möbel zusammenbauen, lackieren und rümpeln (inzwischen v.a. in meinem neuen Kreativzimmer, das ich durch den Auszug von Kind 2 gewonnen habe), aber meine Offline-Zeit neigt sich langsam dem Ende zu, und dann gibt es hier auch wieder mehr Substanzielles zu lesen, zu sehen und zu hören :-) Ansonsten ist zumindest die Krimi-Autorin in mir wieder am Arbeiten.

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Montag, 13. Oktober 2014 um 19:01 Uhr in Netzspielchen, Persönlich | 3152 Aufrufe | 0 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren
Tags: Montagsherz, Kettenanhänger, Kette, herzförmig, Herzen, Herz, Fotoprojekt


13

KOMMENTIEREN

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)


KARRIERE

Arbeitsplatz

Arbeitsplatz

Alles rund um den Arbeitstag von berufstätigen Müttern. hier ...

Interviews

Interviews

Interviews mit berufstätigen Müttern zu unterschiedlichen Aspekten ihres Lebens. hier ...

FAMILIE

Väter

Väter

Väter haben mitunter andere Probleme als (berufstätige) Mütter, und darauf gehen wir an dieser Stelle ein. hier ...

Abends

Abends

Wir begleiten berufstätige Mütter durch die Nachmittags- und Abendstünden in Büro und Familie hier ...

LIFESTYLE

Vegane Ernährung

Meine Umstellung auf pflanzenbasierte (vegane) Ernährung. hier ...

DOWNLOADS

Downloads hier ...

FREIZEIT

Ausflüge

Ausflüge

Familien-Ausflugstipps und was man bei Ausflügen mit Kindern bedenken sollte, auf mama-im-job.de hier ...

Hobbys & Sport

Hobbys & Sport

Gegen Langeweile: mama-im-job.de stellt Sportarten und Hobbys vor, die Mamas und Kindern Spaß machen. hier ...