Mein Montagsherz 005

Das heutige Montagsherz ist mein ständiger Begleiter. Mein Mann hat mir diese Kette vor vielen, vielen Jahren geschenkt, und ich nehme sie höchstens mal ab, wenn sie zu einer anderen Kette partout nicht passen will. Aber sonst trage ich es Tag und Nacht. Deshalb habt ihr es auch sicher schon auf diversen meiner Fotos gesehen.

Meine Lieblingskette ist das Montagsherz 005.

Auf die Montagsherzaktion bin ich bei Buchstabenmeer aufmerksam geworden. Initiiert wurde sie jedoch von Frau Waldspecht.

P.S.: Ich bin zwar immer noch am Möbel zusammenbauen, lackieren und rümpeln (inzwischen v.a. in meinem neuen Kreativzimmer, das ich durch den Auszug von Kind 2 gewonnen habe), aber meine Offline-Zeit neigt sich langsam dem Ende zu, und dann gibt es hier auch wieder mehr Substanzielles zu lesen, zu sehen und zu hören :-) Ansonsten ist zumindest die Krimi-Autorin in mir wieder am Arbeiten.

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Montag, 13. Oktober 2014 um 19:01 Uhr in Netzspielchen, Persönlich | 1357 Aufrufe | 0 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren
Tags: Montagsherz, Kettenanhänger, Kette, herzförmig, Herzen, Herz, Fotoprojekt


13