Mein Montagsherz 004

Guten Morgen, liebe Montagsmuffel! Herzig startet es sich besser durch und deshalb gibt es auch heute wieder ein Montagsherz. Diesmal ist es der Ausschnitt eines Bildes, das ich im Wartezimmer meines Gynäkologen entdeckt habe.

Mein Montagsherz 004

Leider konnte ich nicht erkennen, von wem das Bild stammt. Die Credits gehen daher an Unbekannt. Danke für die hübschen Herzen!

Euch allen wünsche ich eine schöne Woche!

Auf die Montagsherzaktion bin ich bei Buchstabenmeer aufmerksam geworden. Initiiert wurde sie jedoch von Frau Waldspecht.

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Montag, 06. Oktober 2014 um 07:56 Uhr in Netzspielchen | 1170 Aufrufe | 0 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren
Tags: Montagsherz, herzig, herzförmig, Herzen, Herz, gemalt, gefunden, Fundstück, Bild


06