Mein Montagsherz 002

In der letzten Woche gab es das allererste Montagsherz bei mama-im-job.de, und da heute wieder Montag ist, mache ich weiter. Ich bin eben aus Zürich nach Hause geflogen und da passte es sehr schön, heute das Herz neben unserer Eingangstür abzulichten.

Auf die Montagsherzaktion bin ich bei Buchstabenmeer aufmerksam geworden. Initiiert wurde sie jedoch von Frau Waldspecht.

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch!

Mein Montagsherz 002

Montagsherz neben unserer Hauseingangstür. Foto: Petra A. Bauer

Und einen Montagsstarter hab ich jetzt auch für euch.

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Montag, 22. September 2014 um 09:49 Uhr in Netzspielchen | 964 Aufrufe | 0 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren
Tags: willkommen, Rost, Montagsherz, Metall, herzförmig, Herzen, Herz


22