Ich präsentiere: Mein neues Buch-Baby!

Vielleicht wisst ihr ja, dass ich eigentlich Autorin bin. Uneigentlich lag dieser Beruf seit einiger Zeit aus vielen unterschiedlichen Gründen auf Eis. Aber das hat sich schlagartig geändert: Die komplett überarbeitete Neuausgabe meines Krimis Wer zuletzt lacht, lebt noch hat gestern das Licht der Welt erblickt.

Wer zuletzt lacht, lebt noch. Krimi von Petra A. Bauer. Völlig überarbeitete Neuausgabe 2018.

Ihr Lieben,

nach 15 Verlagsveröffentlichungen wurde es Zeit für ein neues Abenteuer, und so gibt es nun mein Selfpublishing-Label lion23book.de. Die Website ist noch nicht fertig, deshalb erfahrt ihr alles Neue auf der dazugehörigen Facebookseite lion23book.de.

Die erste Veröffentlichung unter diesem Label ist die überarbeitete Neuausgabe meines Krimis Wer zuletzt lacht, lebt noch, der gleichzeitig den Auftakt zur Krimiserie "Crime and the City" bildet. Band 2 wird im Februar 2019 erscheinen, und ich freue mich schon sehr darauf.

Dass ich hier vorher nichts dazu geschrieben habe, liegt daran, dass mich die Entwicklung selber überrascht hat. Es ging mach so langer Zeit geradezu explosionsartig vonstatten. Ausführlich habe ich darüber drüben in meinem Autorenblog geschrieben:

Es ist vollbracht - Es gibt eine Neuauflage von Wer zuletzt lacht, lebt noch

Wer zuletzt lacht, lebt noch. Krimi von Petra A. Bauer. Völlig überarbeitete Neuausgabe 2018.

Ich bin immer noch ganz aufgeregt. Es ist doch etwas völlig anderes, ob man ein Manuskript verfasst und es im Verlag abliefert oder ob man von A - Z selbst verantwortlich für das Buch und die Veröffentlichung ist.

Ich möchte deshalb auch hier noch einmal darauf hinweisen, dass ich noch Mitglieder für meinen Rezensenten-Club suche. Wenn ihr also ein Buchblog betreibt, in Bücherforen aktiv seid oder generell Rezensionen verfasst, freue ich mich auf eine Mail an rezensententeam@writingwoman.de. Die Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen. Ich freue mich auf euch!

Also, falls ihr noch ein Weihnchtsgeschenk sucht ... Ihr könnt es euch auch signieren lassen. Kurze Mail an petra @ writingwoman.de genügt - dann besprechen wir die Vorgehensweise. Wenn es für ein Weihnachtsgeschenk sein soll, wartet aber bitte nicht zu lange.

Ich freue mich, wenn ihr euch mit mir freut :-)

Liebe Grüße

Petra A. Bauer

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Donnerstag, 22. November 2018 um 08:30 Uhr in FREIZEIT, Bücher, Filme & Musik | 160 Aufrufe | 0 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren
Tags: Schreiben, Neuerscheinung, Neuausgabe, Krimiautorin, Krimi, Bücher, Berlinkrimi, Autorin


22