Drei Stundenpläne - free printables

In den ersten Wochen nach Schulbeginn stehen die Stundenpläne oft noch nicht 100%ig fest, aber mittlerweile sollte auch euer Kind einen Stundenplan erhalten haben, der nicht mehr geändert wird. Bei uns hatte es sich bewährt, für jedes Kind einen Stundenplan in DIN A5 auszudrucken und untereinander an den Küchenschrank zu hängen. So habt auch ihr Eltern sofort im Blick, wer wann in die Schule gebracht und abgeholt werden muss. Damit auch die Kinder gleich sehen, wo wessen Stundenplan hängt, haben wir heute Freebies für euch: Stundenpläne zum Ausdrucken.
 

Die Printables (for free, d.h. die sind gratis, wir würden uns aber freuen, wenn ihr unseren kostenlosen Newsletter abonniert, auch, damit ihr gleich erfahrt, wenn es neue Freebies gibt) haben etwa DIN A5-Größe. So könnt ihr sie ggf. auch in die Innenseite eines Schulhefts kleben.

Wir hatten nicht nur vier verschiedene Stundenpläne am Küchenschrank - die Kinder hatten und haben auch welche über ihren Schreibtischen hängen und zusätzlich welche in einigen Schnellheftern, damit sie auch in der Schule sofort wissen, welcher Unterricht in welchem Raum als nächstes dran ist. Je älter sie werden, umso komplizierter wird es ja, sich das alles zu merken.

STUNDENPLÄNE ZUM AUSDRUCKEN

Drei Stundenpläne zum Ausdrucken: Herzen, Monster, Schulmaterialien.

Für den Anfang gibt es den Stundenplan zum Ausdrucken in drei verschiedenen Variationen: mit Herzen, Monstern und Schulmaterialien.

Die Downloadlinks für alle drei Motive erhaltet ihr hier.

Ihr erhaltet eine Mail mit allen drei Links. Einfach auf den gewünschten Link in der Mail klicken, PDF runterladen, ausdrucken, fertig!

Einen Stundenplan im DIN A4-Format gibt es bei ddorfer.info.

Wünscht ihr euch mehr FREE PRINTABLES bei mama-im-job.de? Anregungen und Wünsche könnt ihr gerne in den Kommentaren hinterlassen, aber wir haben natürlich auch selber noch haufenweise Ideen.

-.-.-.-.-.-

Mehr zum Thema Einschulung / Schulanfang auf mama-im-job.de:

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Montag, 08. September 2014 um 11:11 Uhr in FAMILIE, Schule, Printables | 7274 Aufrufe | 0 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren
Tags: zum Ausdrucken, Stundenpläne kostenlos, Stundenpläne, Stundenplan kostenlos, Stundenplan, selber ausdrucken, kotenlos, kostenlos ausdrucken, gratis, freebies, freebie, free printables, free printable


08