Digitales Quartett: Social Media Ereignis Superbowl

Gestern Nacht hatte ich hier von 00:00 bis nach 4:00 Uhr Superbowl-Liveblogging betrieben. Offenbar wurde dies in der Blogosphäre bemerkt und so hat mich Ulrike Langer von MedialDigital als Gast zum Digitalen Quartett eingeladen, um über den Superbowl als Social Media Ereignis zu sprechen. Vielen Dank, ich fühle mich geehrt! Wer die Online-Talkshow live verpasst hat, kann sie hier am Ende des Beitrags als Aufzeichnung anschauen.

Seattle Seahawks, Superbowl-Gewinner 2014

Mit dabei waren neben den beiden Gastgebern Ulrike Langer und Thomas Knüwer von Indiskretion Ehrensache, noch Jürgen Kalwa (@americanarena, bekannter deutscher Sportjournalist in USA), Sebastian Moll (USA-Korrespondent in New York), Chris Shea (Ingenieur bei Boeing in Seattle) und Stine Eckert, Journalismus-Doktorandin an der University of Maryland.

 

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Montag, 03. Februar 2014 um 20:29 Uhr in LIFESTYLE, Social Media & Digital Lifestyle, FREIZEIT, Hobbys & Sport | 1658 Aufrufe | 0 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren


03