Business Punk - Geht doch nicht, dass ihr das noch nicht kennt!

Wir können uns zwar nicht vorstellen, dass ihr das Business-Punk-Magazin wirklich noch nicht kennt, aber es soll ja durchaus vorkommen, dass ihr vor lauter Arbeit und Kinderbespaßung in den letzten vielen Monaten keine Zeit gefunden habt, ausgiebig am Kiosk zu stöbern. Und leider müsst ihr das (es sei denn, ihr lasst euch gleich ein Abo schenken), denn man kann dieses tolle Mag leider (noch?) nicht auf dem Smartphone oder Tablet lesen.

Business Punk Magazin, Ausgabe September 2013

Für Business-Kasper und -gretels, die sich selbst nicht zu ernst nehmen.

Wir sind seit der ersten Ausgabe SÜCHTIG.We love it!

 

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Donnerstag, 26. September 2013 um 12:20 Uhr in KARRIERE | 2160 Aufrufe | 0 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren
Tags: Zeitschrift, MAGAZINE, Magazin, Business-Kasper, Business Punk, berufstätig


26