Buchverlosung für zufriedenere Mütter

Noch bis zum 15. August haben wir extra für euch drei Coaching-Bücher für zufriedenere Mütter bereitgestellt: Aus den Hemmschuhen in die Stöckelschuhe* von Katrin Seifarth gibt es dreimal zu gewinnen. Teilnahmebedingungen findet ihr hier:

Das Buch Aus den Hemmschuhen in die Stöckelschuhe von Katrin Seifarth gibt es noch bis zum 15. August 2014 3x auf mama-im-job.de zu gewinnen!

GEWINNSPIEL

 

 

Katrin Seifarth hat uns drei Exemplare ihres Buches zur Verfügung gestellt. Ihr könnt eines davon gewinnen, wenn ihr bis zum 15. August 2014 mit einer Mail an redaktion@mama-im-job.de unseren kostenlosen Newsletter bestellt und Antwort auf folgende Fragen gebt:

  1. Was ist euer Traumjob?
  2. Was hindert euch momentan daran, ihn zu verwirklichen?

Eure Antworten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Vergesst bitte nicht, eure Anschrift mit anzugeben, damit wir euch im Gewinnfall das Buch unkompliziert zusenden können. Mails ohne Anschrift können deshalb nicht teilnehmen.

Jede darf nur einmal teilnehmen und natürlich ist der Rechtsweg wie immer ausgeschlossen.

 

*Affiliate-Link


06