12 von 12 im April

April! Und wieder der 12.! Das Fotoprojekt 12 von 12 von Draußen nur Kännchen ist fällig :-) Heute mal ein bisschen weniger ausführlich, da ick unterwegs bin. Und wie immer, stelle ich die Fotos nach und nach online, über den Tag verteilt. Also öfter mal gucken.

Ich mach mit beim 12 von 12 Fotoprojekt!

EINS

Gestern neuer Rekord. Berlin - Zürich 8 Stunden 45 Minuten und davon noch ne Stunde Pause. Elf Bundesländer hatten gleichzeitig den letzten Schultag vor Osterferienbeginn. Wir sind nach der Schule los. Wo war bitte der Stau? War ne kurzweilige Fahrt, aber anstrengend war es anscheinend trotzdem, denn wir sind lange liegengeblieben:

1 von 12 im April 2014

ZWEI

2 von 12 im April 2014

DREI

3 von 12 im April 2014

VIER

4 von 12 im April 2014

FÜNF

Da könnte sich Entertain (oder Sky) mal ne Scheibe abscheiden: Bei der Swisscom kann man sich einzelne Bundesligaspiele oder Championsleague und wie sie alle heißen, für 3 Franken fuffzich kaufen, vierfuffzich in HD. Wir brauchen nicht alle Spiele, wo wir sowieso so viel im Stadion sind. Da unten läuft grad Bielefeld gegen KSC (KSC hat ne Fanfreundschaft mit Hertha). Morgen fahren wir dann nach Leverkusen, in drei Tagen nehmen wir noch Dortmund gegen Wolfsburg mit, am 19. fahren wir nach Augsburg zum Herthaspiel. Die 10.600-Auswärtskilometer von 2013 toppe ich lässig ;-)

5 von 12 im April 2014

SECHS

Ich war ja vor ein paar Tagen erst für ein Promi-Interview in Zürich. Da wir über zwei Stunden gequatscht haben und ich parallel an meiner Buchreihe weiter gearbeitet habe, bin ich mit dem Transkribieren noch nicht fertig. Also höre ich zeitgleich Fußball und die Dame, mit der ich mich unterhalten habe. *tippsel*

6 von 12 im April 2014

Und jetzt ist Halbzeit. Beim KSC und bei den 12 von 12 :-)

(Stand: 13:45 Uhr)

So, und jetzt habe ich den 17:00 Uhr-Eintrage-Termin bei draussennurkaennchen verpasst, weil ich offenbar seit geschlagenen viereinhalb Stunden das Interview abtippe und deshalb auch gar keine weiteren Fotos gemacht habe. Das hab ich überhaupt nicht gemerkt, zumal es viel Spaß gemacht hat, das Gespräch noch einmal mitzuerleben.

SIEBEN

So, das Interview hab ich auf 20 Seiten zusammengetippt. Und dabei habe ich die ganz privaten Gesprächsteile noch weggelassen ...

7 von 12 im April 2014

ACHT

Dann war das Essen fertig - Schatz hat gekocht. Bouletten aus bestem Schweizer Hackfleisch und Schweizer Kartofeln aus dem Hofladen. Den Unterschied schmeckt man einfach. Und da das Timing nicht ganz passte, haben wir das leckere Essen vor dem Fernseher eingenommen. Jetzt ist Bayern - Dortmund dran. Aktuell führt der BVB mit 3:0 gegen den FCB, hehe :-)

8 von 12 im April 2014

(Stand: 19:48 Uhr)

NEUN

Natürlich hab ich den Kasten nicht leer gemacht ;-) Aber ein Bier aus der kleinen Brauerei in unserer Gegend hab ich mir nach der vielen Tipperei genehmigt. Immerhin ist Samstag und ich bin eigentlich im Urlaub, haha.

9 von 12 im April 2014

Sorry for not having 12 photos today ;-)

Jetzt ist es 23.00 Uhr und morgen geht es früh raus. Ich könnte nur noch ein Todmüde-Selfie schießen, aber das will ich euch und und mir nicht antun.

Danke fürs Anschauen!

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Samstag, 12. April 2014 um 12:35 Uhr in Netzspielchen | 2120 Aufrufe | 0 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren
Tags: Schweiz, Interview, Fußball, Fotoprojekt, Blogparade, Baumblüte, 12 von 12


12