August 2018

LIFESTYLE
13

Buntes Sommershirt für mehr Farbe im Leben

Buntes Sommershirt für mehr Farbe im Leben Mein Kleiderschrank besteht bestimmt zu 80 Prozent aus schwarzen Klamotten. Kaufe ich mal etwas Farbigeres, habe ich garantiert nichts, was dazu passt. Zumindest dachte ich das immer; allerdings stelle ich fest, dass ich anscheinend häufig auch nicht mutig genug bin. Und ich habe wirklich zu wenig bunte Sachen. Das musste ich ändern und nähte mir deshalb gestern ein lustigbuntes… mehr

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Montag, 13. August 2018 um 09:38 Uhr in LIFESTYLE, Selbermachen, Mamastyle, Beauty & Fashion | 292 Aufrufe | 0 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren


Juni 2018

KARRIERE
25

Welche Richtung soll euer Business nehmen?

Welche Richtung soll euer Business nehmen? Kürzlich hatte ich einen Traum, der mich auf übertriebenen Perfektionismus hinwies: Ich war in einem Gebäude, in dem sich ausschließlich Frauen im Stepford-Stil aufhielten. Jene puppenhaften Weibchen, mit 50er-Jahre Betonfrisur aus dem Film "Die Frauen von Stepford", wie ich sie bislang nur von den Tupperware Montagsmeetings 1985 kannte. (Jaaa, ich war Studentin und brauchte das Geld… mehr

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Montag, 25. Juni 2018 um 14:14 Uhr in KARRIERE, Business | 378 Aufrufe | 0 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren
Tags: welches Business ist richtig für mich, was soll ich arbeiten, Mompreneur, Mama arbeitet, Entscheidungshilfe, Business


Blog
04

WML-018 Dran bleiben!

WML-018 Dran bleiben! WORKING MOM NEWS wird WORKING MOM LIFE Folge 18: Zurück nach technischen Problemen und warum Dranbleiben so wichtig ist. Nach einer Pause ist der Podcast mit leicht verändertem Namen zurück. Ich hoffe, ihr habt Luste mal wieder reinzuhören. Working Mom News - Der Podcast für berufstätige Mütter, Folge 18. ​Zurück nach technischen Problemen und warum Dranbleiben so wichtig… mehr

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Montag, 04. Juni 2018 um 14:16 Uhr in PODCAST | 350 Aufrufe | 0 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren
Tags: Podcast, neue folge, Mompreneur, in den Fokus rücken, dran bleiben, berufstätige Mütter, berufstätig


März 2018

KARRIERE
22

Wer inspiriert mich?

Wer inspiriert mich? Erinnert ihr euch an 99designs.de? Die Plattform hatte meinen WORKING MOM NEWS-Podcast zu einem der besten deutschsprachigen Business-Podcasts auserkoren. Und kürzlich haben sie via Twitter gefragt, wer mich in meinem täglichen Leben inspiriert. Ich wollte nicht einfach nur auf Twitter antworten, also tue ich es hier. ​​   Diesen März feiern wir #PressforProgress Zum… mehr

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Donnerstag, 22. März 2018 um 13:04 Uhr in KARRIERE, Business | 1325 Aufrufe | 0 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren
Tags: YouTube, Richard Branson, Karriere, inspirierende Menschen, Inspiration, Gary Vaynerchuk, Entrepreneur, Cheryl Sandberg, Casey Neistat, Business


Januar 2018

FREIZEIT
11

Frohes neues (Garten)Jahr!

Frohes neues (Garten)Jahr! Hallo, ihr Lieben! Ich wünsche euch allen ein wunderbares 2018! Ich staune, dass ich mich bei der Jahreszahl bislang noch nicht vertippt habe. Derzeit sitze ich auf einer Baustelle, weil wir zu Weihnachten einen Wintergarten bekommen haben. Wir konnten bereits die Feiertage darin verbringen - noch mit nacktem Betonboden. Aktuell wird der Holzfußboden installiert - dann ist der Innenbereich… mehr

# Link | Petra A. Bauer | Dieser Artikel erschien am Donnerstag, 11. Januar 2018 um 14:04 Uhr in FREIZEIT, Garten | 1562 Aufrufe | 0 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren


Oktober 2017

FREIZEIT
19

Kastanientierchen auf dem Jahreszeitentisch

Kastanientierchen auf dem Jahreszeitentisch Der Herbst ist meine absolute Lieblingsjahreszeit! Mein #HappyHerbst! Ich bin sonst nicht so die Deko-Queen, aber im Herbst kann ich mich immer kaum bremsen. Schon im letzten Jahr habe ich mit den Ostheimer Waldtieren unser Fensterbrett fürs Babytörtchen dekoriert. In diesem Jahr bin ich einen Schritt weitergegangen und habe einen Jahreszeitentisch aufgestellt. Das ist völlig… mehr

Seite 1 von 42 Seiten  1 2 3 >  Letzte »